1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liqui Moly Handball -Bundesliga 2020/21 auf Sky Sport HD/ SKY Sport News HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. September 2020.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    5 Sportart sind mir am wichtigsten: Handball, Formel 1, Ski Springen, Nordische Kombination und Ski Alpin.
    Da aber die Formel 1 bei Sky ist und Wintersport bei Discovery, benötige ich diese beiden Abo‘s.
    Handball bei Sky war perfekt! Die zweite Liga interessiert mich nicht, die war mi5 Sportdeutschland.tv gut abgedeckt.
    Deswegen kündige ich bestimmt nicht mein Sky Abo, an welches noch Netflix gekoppelt ist und welches ich sowieso jetzt nie wieder zu den gleichen Preis bekommen würde :rolleyes:.
    Jeder Handballfan müsste einfach diesen Streaming Rotz von Seifert und Springer boykottieren, so leides mir dann um die Liga tut, dass die feinen Herren der HBL endlich verstehen um was es geht :mad:!

Redheat21 und Mado92 gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Um was geht es denn? Alles für wenig Geld bei einem Anbieter zu haben? Wie gesagt: Die Zeiten sind vorbei. Und entweder man macht halt das, wie es jetzt ist, so mit oder man lässt es.

thomasowl gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber so ist die aktuelle Situation… wirklich alle Interessen bei einem Anbieter zu bekommen, wird jedes Jahr schwerer.

Ob der Weggang von Sky wehtun wird oder nicht, zeigt eben die Zeit. Aber es ist doch verständlich, dass man neue Risiken eingehen muss, wenn man wirklich aus der kleinen Blase heraus will

Es ist ja nicht die Liga selbst, sondern auch die Clubs wollen den Schritt gehen und erkunden, ob dieses neue Konzept funktioniert oder eben nicht

Unterm Strich bleibt mindestens ein Angebot, welches, laut Seifert, technisch nicht unter Magenta Sport liegen soll.

Wenn Sky wirklich die HBL hätte halten wollen, hätten sie jederzeit ein neues, besseres Angebot/Konzept hinlegen können

die HBL war super präsentiert auf Sky, aber selbst innerhalb der Sky Welt nur am Rande erfolgreich.
    Wirklich stattgefunden hat die Liga im Sportalltag nie so richtig, wie auch der Basketball.

Ich wette um vieles, dass von den Sky Kunden, die keine Handballfans sind, nichtmal 3% die letzten Fünf Deutschen Meister im Handball ohne Google aufzählen können und das ist ja das, was diese Ligen so ärgert

Man wird sie wahrscheinlich auch bei der Zeit mit S Nation vielleicht nicht kennen, aber sie wollen es zumindest versuchen zu ändern

Redheat21 gefällt das.
  4. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky ist man Handball aber immerhin im
    vorbeizappen oder in Trailern anderer Programme begegnet.
    was Seifert nicht bedenken konnte: allen Pay-Anbietern stehen Horrorzeiten bevor. Wessen Gasrechnung bei +300% liegt, kündigt nicht nur Bestehendes, sondern bucht auch nix Neues. Sky hat etliche Bestandskunden, Seifert beginnt bei Null und auch der BILD-TV-Sender im Programmplatznirvana wird kaum gefunden.

Redheat21 gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wer sich ernsthaft für Handball (HBL) interessiert, der wird das Springer- Angebot auch wahrnehmen bzw. diesen BildTV- Sender finden. Auch für Einsteiger wird es fortan umgänglicher. Vor allem die jüngere Zielgruppe lässt sich damit besser erreichen. Mit den Gelegenheitszappern von SKY lässt sich doch kein Blumentopf mehr gewinnen. Also braucht es neue Wege.

thomasowl gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich bin eingetragenes und zahlendes Mitglied des BHC und auch Fan des SC Magdeburg. Im Moment bin ich dabei wegen Nebenkostenerhöhung alles zu kündigen war ich nicht brauche. Da werde ich mir sicherlich nicht noch den neuen Streamingdienst an die Backe heften. Wir hatten vor kurzem Mitgliederversammlung. Dort war eine Umfrage. Gerade mal 2 ziehen es in Erwägung nochmal zu bezahlen. Das wurde dem Vereinsvorstand auch mitgeteilt.

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Manch einer wird auch sich vielleicht auch unabhängig von Strompreis, Gaspreise, etc. sagen dass es viel wichtigeres im Leben gibt als Sport im TV und reduziert die Abos.

Wird eigentlich viel Handball in der Gastronomie bzw. auch in Vereinsheimen geschaut bzw. überhaupt angeboten oder ist das eher nicht so der Fall, wenn das der Fall wäre, dann würden manche Betreiber von Gastronomiebetrieben oder Vereinsheimen sehr gut überlegen ob man sich den Anbieter auch noch ins Haus holt oder alles kündigt weil es immer teurer wird.

Ich will nicht wissen wie groß das Geschrei noch wird wenn die S Nation GmbH in den Motorsport investiert, muss ja nicht unbedingt die Formel 1 sein.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch eher wird man aber durch das normale Browsen durch social media oder generell im Internet auf Bildinhalte stoßen, es geht hierbei nicht nur um die normalen TV Sender

Sportinhalte werden nicht mehr nur linear konsumiert, sondern auch über alle Verbreitungswege hinweg

Genau hier fehlt es der HBL eben an der nötigen Reichweite, da Sky die Inhalte sehr exklusiv behandelt und sich gerade die nachrückende Generation andere Sehgewohnheiten hat

dies muss man definitiv auch berücksichtigen … und wenn sky da eben nicht offener werden möchte, bleibt der HBL eben nur der S Nation Deal

9. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Es war jetzt nur auf Handball bezogen!

10. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment: