1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lippe blöfft" ein Flop

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von scorpion8020, 16. Februar 2004.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    Hmm, ich müßte allerdings auch länger überlegen, was ich mir, außer mal ab und zu den Jauch, bei RTL gerne antue.. sch&uuml

scirocco

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Hmmm... Also auf RTL bleibe ich allenfalls bei "Freitagnacht" hängen. Aber das auch nicht wegen deren Humor, sondern wegen Ruth Moschner... winken

Aber das jetzt pauschal auf einen Sender festzumachen -- naja. Hugo Egon Balder ist ja mittlerweile bei Sat.1 aufgeschlagen.

Gag

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Es laufen sehr oft Filme die auf Premiere z.B. nicht mehr laufen und ich trotzdem gerne nochmals sehen würde. Starship Troopers war z.B. so ein Film und die Werbung - tchja - dafür hat man ja nen HD-Recorder der die Werbung überspringt.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Für sowas hab ich 'nen Videorecorder und DVD-Brenner, mit dem ich mir die Filme bei Premiere aufnehme und dann jederzeit ansehen kann. winken

Ich hab schon seit Ewigkeiten keinen Film mehr auf den Privaten gesehen. Das ist mir einfach zu doof.

Das einzige, was ich auf den Privatsender mir hin und wieder mal ansehe, sind die Magazine (Spiegel TV, etc.) oder Reportagen. Aber nach dem vierunddreißigsten Schwertransport finde ich die mittlerweile auch langweilig... sch&uuml

Gag

5. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Gag, das Material ist doch hier auch alles vorhanden - DVD-Recorder, 5 Festplattenreceiver, 2 DVD-Brenner winken Man gönnt sich ja sonst nix (und für die Mitschnitte bei den Privaten braucht man das auch) winken

6. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wegen Ruth hat die Show sicher auch nur solche Resonanz winken aber schauen tue ich diese trotzdem nicht regelmäßig - dafür ist mir der dortige Humor etwas zu flach.

Das Hugo Egon Balder mit seiner Show "Genial daneben" solch einen Erfolg hat freut mich hingegen sehr. Ich habe früher sehr gerne "Alles Nichts, Oder!?" geschaut und war somit froh, dass Hella und Hugo wieder etwas zusammen machen was auch Erfolg bringt.

Das RTL von selbst nichts ordentliches mehr auf die Beine bekommt sieht man ja an den sehr billigen Abklatsch von "Genial daneben" den Dieter Nuhr verzapft. "Gibts doch gar nicht" oder wie hieß dieser Mist nochmal?

<small>[ 17. Februar 2004, 14:31: Beitrag editiert von: scorpion8020 ]</small>

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Versehen...

<small>[ 17. Februar 2004, 19:47: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
  9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    die Samstag Abend Show kann nur noch die Rückkehr von "Vier gegen Willie" retten breites_

leider viel zu früh und schnell wieder vom Bildschirm verschwunden

10. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    "Vier gegen Willie" - was denn das gewesen? Wo lief denn sowas?