1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lippe blöfft" ein Flop

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von scorpion8020, 16. Februar 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Da freut man sich (als alter "Geld oder Liebe"-Fan, dass Jürgen von der Lippe wieder eine Samstagabend-Show bei der ARD bekommt und wird dermaßen enttäuscht.

    Das ganze Konzept ist ein reines Desaster gewesen, Langeweile kam permanent durch und ein fader Beigeschmack des Kopierens der alten Show war mehr als vorhanden.

    Leider wird/ist Jürgen von der Lippe erneut ein neues Format nicht gelungen was ich sehr schade finde. Dann hätte die ARD schon lieber wieder die alte Show "fortsetzen" sollen - das wäre sicher noch besser gewesen.

    Schade kann ich nur sagen.

    zur Quelle...
     
  2. orion

    orion Guest

    Stimmt, seine neue Show hat nun wirklich keinen vom Hocker gerissen.
    Irgendwann wirkte das alles ermüdent.

    Gruß
    Orion
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Den ersten Anflug zum wegschalten hatte ich direkt nach der ersten Geschichte, als die beiden Frauen Extrapunkte bekommen haben für Tipps was die beiden den wirklich machen könnten.

    Entgültig abgeschaltet habe ich dann nach 45 Minuten, da ich das blöde Gelaber der Kandidatin aus Österreich nicht mehr hören konnte. "Ich erkenne es an den Nasenflügeln das die das nicht machen", "In Österreich tragen wir auch einen Kilt, aber der heißt da anders".

    Also dieses Format ist so lieblos zusammengeklatscht das es für mich keine große Rolle mehr spielt.

    Wer hat eigentlich wie gewonnen, da mich das nun doch noch interessiert.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Jürgen von der Lippe kann ich nicht mehr sehen und will ich auch nicht mehr sehen! Wer lässt sich auch solche dämlichen Formate für eine Show einfallen? Auch der ständig fehlbesetzte Moderator nervt einfach. Sowas will einfach keiner mehr sehen.
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Das war eigenartiger Weise genau der Gleiche Mensch der "Geld oder Liebe" mitentwickelt hatte - daher war der Flop wohl nicht vorhersehbar.
     
  6. orion

    orion Guest

    Man hätte lieber erst mal 1 oder 2 Testsendungen von dieser Show in den 3.Programmen laufen lassen sollen um zu testen - früher wurde es ja von der ARD auch so gemacht.
    Aber jetzt fällt man eben gleich im Hauptprogramm auf die Schnauze.

    Gruß
    orion
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hmmm... Also so schlecht fand ich das nun wirklich nicht. In der Tat verbesserungswürdig, aber nicht grottenschlecht.

    Irgendwie hab ich den Eindruck bekommen, dass die Show eigentlich nur aus diesen "Was macht Kandidat X"-Geschichten aus "Geld oder Liebe" entwickelt wurde. Hmmm...

    Gag
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Ich habe es mir schon seid Jahren abgewöhnt irgendein Showformat mir anzusehen. Wetten dass... inklusive.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Mal im Ernst: Und was hat diese Bemerkung jetzt zu dieser Diskussion beigetragen? [​IMG]
     
  10. orion

    orion Guest

    Na ganz klar, Eike hat es aufgegeben auf gute Showformate zu hoffen zumindest in Deutschland, womit er ja auch irgendwie Recht hat.
    "Wetten das" ist ja nach meiner Meinung auch nur noch ein Selbstdarstellungspodium von uns Thomas.

    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen