1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linz TV 1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 26. Dezember 2008.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    AW: Linz TV 1

    Der Start über ASTRA hat sich auf den 1. Februar verschoben. Das habe ich gerade von LT1 mitgeteilt bekommen. Eine genaue Frequenz konnte man mir noch nicht nennen. Aber man wird definitv starten.
     
  2. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Linz TV 1


    Also das dürfte momentan ein Österreich Problem sein. Radio Charlie aus Tirol wollte auch am 1.1. per Astra starten und hat auf 1.2. verschoben, nachdem die Telekom Austria angeblich was versemmelt hat....
     
  3. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Linz TV 1

    Das ist interessant zu hören!

    Ich hatte auch bei LT1 angefragt aber leider keine antwort erhalten.
    auch ans Telefon ging heute niemand :-(

    Dann warte ich gespannt auf den 1.Feb

    MFG
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Linz TV 1

    startet er mit seinem programm nun am 01.02. oder starten
    dann erst die tests für LT1?
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: Linz TV 1

    Nun ist es offiziell, Sendestart ist am 02.02.2009 via ASTRA auf der Frequenz 12.663 GHz horizontal. Es gibt nur widersprüchliche Meldungen darüber, ob auf einem eigenen Kanal gesendet wird oder man den Kanal von Innsat TV von 18.00 bis 20.00 Uhr nutzt.
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linz TV 1

    habe gestern direkt auf dem Logo von Innsat TV die Aufschrift: LT1 gesehen
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Linz TV 1


    Wo hast du das gelesen? Auf der Internetseite steht noch nix.:(

    Gruß
    Michael
     
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: Linz TV 1

    Das war eine Meldung im Medienboten von dieser Woche. Dort wird nichts gemeldet was nicht wirklich sicher ist.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Linz TV 1

    Alles klar..

    Danke.........:winken:
     
  10. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Linz TV 1

    Ach das ist ja keine gute Meldung :-(

    Nur 2 Stunden täglich und das auf Innsat Tv.
    Ich hatte auf einen eigenen Sendeplatz gehofft...

    Hoffen wir mal das es nicht so kommt.

    MFG