1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linz TV 1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 26. Dezember 2008.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    AW: Linz TV 1

    Manche können es einfach nicht abwarten...;)
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Linz TV 1


    Dort stand das man ab 27.12.08 mit Tests beginnt.
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: Linz TV 1

    Das Datum hat der Sender selbst genannt. Es soll sogar schon Tests gegeben haben, die aber nicht offiziell waren. Schauen wir mal.
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Linz TV 1


    Bist du Herr Schlammer?
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: Linz TV 1

    Nein, bin ich nicht. Den findest du hier: www.telesat-info.de Mich findest du auf der Homepage in meiner Signatur.
     
  6. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Linz TV 1

    Ist noch nicht da nee?
     
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: Linz TV 1

    Leider ist ja keine genaue Frequenz bekannt. Ich hab den Sender mal angeschrieben, telefonisch sind die erst ab dem 05.01. wieder erreichbar.
     
  8. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Linz TV 1

    Scheint wohl eine Ente zu sein.... oder der Start verzögert sich???

    Habe Astra 19,2 komplett per Blindscan abgescannt und finde nirgends ein Testbild von LT1.

    Den Sender habe ich per mail am 27.Dez kontaktiert und bis heute leider noch keine Antwort bekommen.

    Bin mal gespannt was daraus wird. LT1 wäre zumindest für mich eine Bereicherung da ich ihn bei uns über DVB-T leider nicht bekomme.

    MFG
     
  9. teletext

    teletext Guest

    AW: Linz TV 1

    Die sind erst ab Montag wieder zu erreichen. Die Aussage, dass über ASTRA gesendet werden soll, stammt aber laut Herrn Schlammer vom Sender selbst. Warten wir es mal ab.
     
  10. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Linz TV 1


    Na wenn es her Schlammer beim Sender selbst erfahren hat, wird es hoffentlich stimmen.

    Werde trotzdem am Montag mal bei LT1 anrufen ob es schon was genaueres gibt.

    MFG