1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linz TV 1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 26. Dezember 2008.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Linz TV 1 soll laut 3SAT Videotext (Seite 718/2) ab Morgen auf Astra 19,2 testen und ab 01.01.09 senden. Hat jemand mehr Informationen, oder ist das eine Ente?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Linz TV 1

    Wer oder was ist Linz TV1? Etwa dieser Österrische TV Sender der zwei geteilt ist in LT1 und WT1?
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Linz TV 1

    Das ist eine Meldung von Herrn Schlammer, der die Seiten im 3sat-Text betreut. Leider habe ich nirgendwo eine Bestätigung der Meldung gefunden. Wäre schon interessant wenn auch LT1 über Satellit senden würde.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Linz TV 1

    Den einzigen Sender den ich bisher aus Linz kannte war TV6,aber den gibt es ja nicht mehr.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Linz TV 1

    Also noch ist auf Astra nichts zu sehen.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Linz TV 1

    Es scheint Linz TV 1 zu werden:

    Hier ein Ausschnitt der satun********de


    Ein weiteres Regional-TV aus Österreich LTV1 aus Linz will ab 27. Dezember den Sendebetrieb aufnehmen. Regulärer Sendebeginn ist am 1. Januar 2009 - unverscchlüsselt. Die genauen Sendeparameter waren zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt.
     
  9. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
  10. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Linz TV 1

    War wohl doch eine Ente. Herr Schlammer, herr Schlammer!
     

Diese Seite empfehlen