1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linuxtreiber für Digital-TV-Karten ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von petro2000, 15. September 2004.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Anzeige
    Gibt es für die Technisatkarten, mit meisten B2C2-Chip, Treiber für Linux-Suse oder RedHat oder Debian ?

    Und gibt es für die Terratec-Karten, mit dem Philips SAA 7146(A) Chip, Treiber für eine Linux Distro ?
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Linuxtreiber für Digital-TV-Karten ???

    Hmm - es gibt das SDK (schau mal auf den Seiden von TechniSat nach) - da ist etwas zum kompilieren drauf. Desweiteren gibt es für verschiedene Projekte auch Linux-Treiber. Der von www.linuxtv.org unterstützt die SS2 auch, wenn ich mich nicht irre.
     

Diese Seite empfehlen