1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von streich80, 25. Februar 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Linux wird nicht gefunden

    Was, das gibts nicht für Linux?? Sowas aber auch....:rolleyes: Denke mal darüber nach, ob es vielleicht doch an deiner Hardware liegt. Gutes Beispiel: Nforce2 Boards und diverse Soundkarten, auch problematisch. Oft wird der Gameport nicht gefunden, auch unter XP(meine Erfahrung).
    Vielleicht hast Du auch so eine problematische aber andere Kombination, was unter XP schlecht, aber unter Linux läuft, möglich wäre es.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linux wird nicht gefunden

    Ja, das wird es sein. Auf dem alten XP2400+ von 2002 hat XP auch nicht diese üblen Probleme gemacht wie bei dem neuen Athlon64. Der wird einfach zu modern für fossile MS-Betriebssysteme sein, die sich mit allem möglichen Mist belasten, nur damit auch noch das Win3.1 Programm von 1993 drauf läuft ....

    Und gerade mein Mainboard ist schon sehr "exotisch" ... :eek: Muss auch ehrlich zugeben, dass ich die On-Board-Soundkarte auch unter Linux net wirklich zum Laufen gebracht hab (war immer elend leise), hab aber eh ne PCI-SB-Audigy2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005