1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Upgrade/ VC Steuerung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tatschky, 22. November 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Denk bitte immer daran, dass die Jungs das alles zum reinen Zeitvertreib machen und nebenher noch ein, zwei andere Dinge erledigen müssen, um sich den Lebensunterhalt zu verdienen.
    Und schlirßlich sind alle Quellen und Libs im Netz erhältlich, demzufolge kann sich jeder das Teil selber zusammenbasteln. Wer das (aus welchen Gründen auch immer) nicht kann, der soll sich bitte nicht beschweren, dass es ein, zwei Tage länger dauert, bis ein "offizielles" Image von Alex kommt. Der ist auch nur ein Mensch. Und das, was ihm all die vielen DAU-Tuxboxer zu verdanken haben, kann man ohnehin kaum messen.

    Gag
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Nu ja. Nett dass es bei neutrino-anleitung.de was zum Downloaden gibt. Wenn mal die Seiten ordentlich dargestellt werden würden, könnte man den Downloadbereich evtl. sogar finden. Es hat nicht jeder einen 19" Monitor. Der Webmaster sollte da mal was nachbessern!
    Nur zur Ansicht, so sieht's aus. Navigation fast unmöglich.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe es jedenfalls mit meinem 14,2" LCD vom Schleppy gefunden, aber Recht hast Du trotzdem. winken Der Download bereich ist aber nicht komplett Öffentlich. winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 23. November 2002, 15:25: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ich hab mir meine Boxen selber getuxt und nicht bei Neutrino-Anleitung.de. Kommt man an die Downloads nur als Kunde? Ist eigentlich nicht so wichtig, warten kann ich schon noch. Es interesseiert mich halt!

    <small>[ 23. November 2002, 16:01: Beitrag editiert von: Ulli ]</small>
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe meine Box auch selbst vertuxt. winken Ich bin eigentlich kein Kunde von Neutrino-Anleitung.de. Ich hatte dort einfach nach dem Passwort gefragt und es bekommen. l&auml;c
    Gruß Gorcon
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    alles klar!
     
  7. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, wenn man halt den explorer nimmt , kann das schon zu unzureichenden Darstellungen kommen, nimm am besten den netscape 7. Da sollte alles angezeigt werden!!
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    wo gibts denn nun das image ?
     
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    dboxupdate.berlios.de

    grad eben hat alexW die neue cramfs released
     
  10. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mit der version vom 28.11.02 19:xx ging der vcr-support nicht mehr. es gibt aber schon ne neuere version auf dem server l&auml;c
    Regloh

    <small>[ 29. November 2002, 07:49: Beitrag editiert von: Regloh ]</small>