1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Umbau - Mit Router

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AndreX, 21. Juli 2004.

  1. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich möchte am WE meine D-Box auf Linux umbauen. Nun möchte ich das Netzwerk nicht direkt an meine Netzwerkkarte hängen, sondern an meinen Router mit integriertem Switch. Funktioniert das? Muss ich dabei irgendwas besonderes beachten beim zuweisen der IP und der Subnetmaske?

    Wer kann mir nen Tip geben wo der Umbau gut beschireben ist? Hab jedenfalls ne Nokia...
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
  3. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    AW: Linux Umbau - Mit Router

    Danke für die schnelle Antwort. Umbau hat gestern super geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen