1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Super-GAU

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Amplier, 26. Dezember 2002.

  1. Amplier

    Amplier Guest

    Anzeige
    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wieso willst Du denn unbedingt einen Reset machen wenn sich die Box offenbar noch bedienen lässt?
    Da gibt es nur einen Trick nämlich neuflashen.
    Dann stimmt etwas mit Deinem Netzwerk nicht (ich schätze der zeigt im Log eine Meldung wie "boot net failed" an winken ).
    Gruß Gorcon
     
  3. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Box soll ja auch nicht aus dem Flash Booten sondern über den PC. winken Dann macht sie sofern kein Defekt vorliegt keinen Reset.
    Versuch das mal noch einmahl und schau ob da die Fehlermeldung, wie oben beschrieben, kommt.
    gut ist es jedenfalls nicht. Bei mir habe ich auch nur 4-5cm platz aber ich habe alle heiss werdenden Chips mit Kühlkörper versehen. Probleme habe ich jetzt keine mehr.
    Gruß Gorcon
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
     
  6. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  7. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    dauraus lernt man aber nichts entt&aum .
    Irgendwo ist da was Faul mit einer Einstellung im Bootmanger.
    Gruß Gorcon
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Ja Gorcon, da hast Du natürlich vollkommen Recht! Aber bevor man wieder eins übergebraten bekommt wegen unwillkommener Hilfeleistung lass ich es lieber sein, wenn der Wunsch nach Hilfe nicht konkret aus dem Beitrag hervorgeht.
    In diesem Fall z. B. hat der Fragesteller nicht wirklich versucht das Problem selbst lösen zu wollen und hat noch bevor Du geantwortet hast die Box zum "Fachmann" geschickt.
    Eindeutiger gehts nimmer.... winken

    Gruss
    Custer
     
  10. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011

Diese Seite empfehlen