1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux stürzt ab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 29. November 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Linux stürzt ab

    Du kennst die Burg?

    Dort ist es derzeit ziemlich kalt.

    Nun zurück zum Thema:
    Nokia dbox2
    Version:
    Neutrono yadi2.0.0.3 nicht das aktuellste :rolleyes: kaum zu glauben wie schnell das geht...

    Soll ich das neueste mal flashen?
    Oder kennt da jemand schon bugs die es bei der Version die ich derzeit habe nicht gibt?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Linux stürzt ab

    Das neuste Komplett Images von Yadi ist 2.1.0.3 das funktioniert sehr gut!
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linux stürzt ab

    Ich hab ja 2.1.0.3 drauf...

    Aber trotzdem stürzt mir ab und zu beim SAT.1 streamen die box ab...


    Sie ist aauch rund um die Uhr an...
    Ist meine Netzwerkbox.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linux stürzt ab

    Hör mal... Ich hab da schon in diesem Mini-Rosengärtchen mit Mädels geknutscht, da hast Du noch verzweifelt nach den ersten Barthaaren gesucht... :rolleyes:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linux stürzt ab

    Wie streamst du ?
    Sicherlich wird da ein Log erstellt, das kannst du ja mal posten.

    Alles andere ist "Was bin ich ?" ... heiteres Berufe raten mit Robert Lemke.