1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux stürzt ab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 29. November 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    gestern ist mir mal wieder meine Linux box beim streamen abgestürtzt.

    Die Uhr ist auch stehen geblieben
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Linux stützt ab

    Tolle Fehlerbeschreibung.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Linux stützt ab

    Sectionsd vermutlich gecrasht. Ist im Moment Baustelle. Älteres Image verwenden oder gelegentlich vor einer Aufnahme die Box mal neu starten.

    cu
    Jens

    P.S. Das hat mir meine Glaskugel verraten. Nebenbei: JtG kann den sectionsd während der Aufnahme abschalten, dann sollte sowas nicht vorkommen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Linux stützt ab

    Das macht das yadi auch.;) (und soweit ich weis auch das von DietmarW)

    Gruß Gorcon
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Linux stützt ab

    Das können alle Images.
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Linux stützt ab

    Ich starte jedes mal die Box vor einer aufnahme neu...
    Allerdings was soll ich denn sonst angeben bei der Fehlermeldung?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Linux stützt ab

    Naja, vieleicht welches Image Du hast, welchen Boxentyp und wenn das öfter vorkommt würde ich mal mit loggen.

    Gruß Gorcon
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Linux stützt ab

    In Anbetracht des Titels dieses Themas frage ich mich, was man mit Linux denn so alles "abstützen" kann...

    Ich hab das jetzt mal geändert.

    Gag
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Linux stürzt ab

    Image:
    das neueste. habs vor einem 1/4 Jahr geflasht.

    Passiert etwa alle 3-6 aufnahmen mal.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Linux stürzt ab

    Wer den Widerspruch erkennt, darf einmal an der Burg Hayn kostenlos Enten füttern... :rolleyes:

    Kleiner Tipp: Wenn Du möchtest, dass Dir geholfen wird, solltest Du mal mit ein paar genaueren Daten kommen. Also welche Box, welches Image, von wann, usw.

    Ansonsten mache ich den Thread hier zu, da mir dieses Theater ansonsten zu albern wird. Zumal die Theatersaison auf der Burg ohnehin vorbei ist.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen