1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Reciever für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superbeasto, 17. August 2012.

  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Linux Reciever für Sky

    Normaler weise ein gutes Gerät. Leider ist er zur Zeit beim Hersteller, wegen eines Wackelkontakt der Frontscheibe (schaltet ständig Sender, obwohl man nicht umschaltet),

    Keanu;)
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Linux Reciever für Sky

    Also ich habe nur Linux-Receiver zu Hause - alle mit Neutrino (Enigma mag ich nicht) - da wird gar nix gebastelt.
    Das wird einmal so eingestellt wie es mir passt und dann läuft das Ganze Zeugs so wie es soll.
    Ich weiß wirklich nicht, warum Linux-Receiver von manchen Leuten immer so schlecht gemacht werden . Neid?
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Linux Reciever für Sky

    vergiss die ferguson teile. die legen die aufnahmen nur verschlüsselt ab.
    die dinger werden ständig empfohlen, weil sie ohne fummellei die v13 lesen können, sind aber diesbzgl. für die tonne.
     
  4. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Linux Reciever für Sky

    Ich bin auch mega zufrieden mit meinem 9000, weil dieser sogar die Sky Italia Karte entschlüsselt und ich die Programme schauen kann. Und diese wunderkiste kostet halb soviel wie eine Dreambox...
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linux Reciever für Sky

    Et9000 - lüppt seit 2 jahren fantastisch und hat keinen lüfter