1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AlexD, 17. Februar 2003.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Da hab ich mich wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt. Ich meinte mit meiner Aussage, dass ich dein beschriebenes Problem bei dem Image vom 06.09. nicht habe. Das sollte nicht heißen, dass du dir das Problem ausgedacht hast. Sorry.

    Scheint so, als ob das Image vom 06.09. für den Kabelempfang nicht so gut geeignet ist. Das wusste ich natürlich nicht, da ich eben nur Sat-Empfang habe.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hola!
    @Gorcon:
    Suchlauf: Wieso funzt der Suchlauf dann bei den neueren CDK's wieder? Naja, das Problem läßt sich ja mit einspielen meiner alten Senderlisten umgehen...
    Und mit streamen hab' ich (noch) nix am Hut.

    Auf MP3, VCR Steuerung und Bildbetrachter kann ich ja auch verzichten. Dann lieber ein stabiles System...
    Tonproblem: Das heißt also, daß bei dem AlexW cdk vom 28.11. und dem BaseImage 1.6 das Problem nicht auftritt??
    Dann muß ich nur eine Quelle für das File finden. Ich hatte es zwar schon gefunden, aber der Download war so langsam, daß er immer abgebrochen ist wüt
    Gibt es noch eine verläßliche Quelle für alte Images?

    @NoName: eigentlich hattest Du ja recht mit dem Image vom 6.9., es wurde wie gesagt auch von vielen Quellen auch für die KabelBox empfohlen.

    Gruß
    Alex.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    genauso war es bei mir jedenfalls erst seit diesem Jahr trat das Problem bei jedem Image auf.
    Gruß Gorcon