1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MIKE1977, 28. Januar 2006.

  1. MIKE1977

    MIKE1977 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    habe mir vor ein paar Tagen Premiere für 20 EUR geholt, was auch glücklicherweise geklappt hat.
    Wollte nun bei eBay eine DEBUG-Nokia D2 Box für 109 EUR ohne Frontklappe ersteigern und mir dann Linux draufspielen lassen...

    Nun meinte ein Bekannter zu mir, dass es auf den umgebauten Linux-Boxen zu Problemen auf dem Sportportal kommen könnte, da dort mehrere Sendungen auf einem Kanal laufen.
    Ist das etwas dran?
    Welche Probleme könnten ansonsten auftreten?

    Oder kann ich doch beruhigt zuschlagen und wieder ruhig schlafen?

    Danke !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?

    Gibt keine bekannten Probleme!
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?

    Das einzige ist das das EPG im Sportportal nicht richtig läuft aber das ist bei anderen (Premiere zertifizierten) Receiver auch so!
    Du kannst dir unter Linux aber jeden einzelnen Sportkanal abspeichern und dann auch aufnehmen(wenn du weist wo was läuft).
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?

    Die verschiedenen Feeds der Optionskanäle kannst du nachträglich in die service.xml/myservice.xml aufnehmen, stellt eigentlich keine große Hürde dar.

    Sieht dann ungfähr so aus --> Klick ( Dank an @Hose )
     
  5. MIKE1977

    MIKE1977 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?

    Vielen Dank !
    das Dingen wird nun gekauft! ;)

    wegen den Feeds der Optionskanäle:
    was soll ich da machen?
    bzw. für was ist das gut?
     

Diese Seite empfehlen