1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux oder Betaresearch BN3.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronocker, 28. Juni 2005.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Anzeige
    Welches Image findet ihr besser?
    Was sind die Vorteile von Linux und welche vorteile bei der BN3.0?
    Kann man mit Linux eigentlich Den ZDF Digitext empfangen?
    Kann man mmit der Linux per PC aufnehmen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Linux oder Betaresearch BN3.0

    Eine sehr "dumme" Frage. :D
    Nein, das haben wir Dir schon mal erklärt warum.
    Der Digitext ist eine MHP Anwendung daher nur mit MHP Software zu empfangen.
    Natürlich. (nicht nur mit einem PC)
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Linux oder Betaresearch BN3.0

    Was ist an der Frage dumm?
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Linux oder Betaresearch BN3.0

    Wenn du eine D-BOX2 im Debug modus hast dann kannst du einfach ausprobieren was dir besser gefällt.

    Ich könnte die BN auf dauer nicht ertragen.

    cu
    usul
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Linux oder Betaresearch BN3.0

    Nicht das Du mich jetzt falsch verstehst, ich habe dumm extra in Anführungsstriche gesetzt.;)

    Wenn Du mal Dich ein wenig mit Linux beschäftigen würdest, dann würdest Du die Frage auch als "dumm" bezeichnen.
    Schau mal ins D-Box2 MHP Forum und schau mal ins D-Box2 Linux Forum. Dann siehst Du schon den Unterschied.;)

    Gruß Gorcon
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Linux oder Betaresearch BN3.0

    Ok Danke usul und Gorcon
     
  7. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Linux oder Betaresearch BN3.0

    Wenn du ohne das Netzwerk-Interface, ohne die Möglichkeit zu streamen, ohne schnelle Umschaltzeiten, ohne kurze Boot-Zeiten und mit einer absolut unlogischen (wobei das bei BN3.0 schon besser ist) und langsamen Oberfläche leben willst, dann nimm doch BN :)

    Ansonsten ist Linux erste Wahl!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Linux oder Betaresearch BN3.0

    Die Erklärung war gut.:D :D :D
     

Diese Seite empfehlen