1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux mit Fehlern und noch mehr Fehlern!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DuskTillDawn, 7. Januar 2003.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,

also meine DB2 + Kabel (Nokia) läuft und läuft und läuft!

Zugegebenermaßen nutze ich zum "Hardcore" Zappen Enigma. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt. Vielleicht gibt es ja mit den neuen Treibern (sind noch in der Mache) hoffnung für die Jenigen, bei denen die Box noch nicht so rund läuft.

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    oha-Microschrott übt schon seit ewigen Zeiten und bringt eine Beta nach der anderen heraus-das lieben alle..........
    Jetzt kommt mal wieder ein Linux daher und beweist das es besser ist und schon wird wieder nur genörgelt und gemosert.

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich nörgel keinesfalls. Ganz im Gegenteil. Immerhin bin ich es, der den Leuten diese Software überhaupt erst installiert.

Nur bin ich auch derjenige, der letztendlich auch die Enttäuschungen der Benutzer abbekommt, wie beispielsweise: "Warum kann ich meinen Videorecorder nicht mehr über die Box steuern?" oder "Warum gibt es keine Optionen mehr?" und so weiter und so fort.

Und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Premiere-Abonenten am häufigsten jammern, dass ihnen die neue Software nicht passt (egal ob DVB2000 oder Neutrino), sage ich den Leuten jetzt ganz klipp und klar, was Sache ist.

Entweder sie wollen die neue Software mit all ihren Macken oder eben nicht.

Ich persönlich bevorzuge nach wie vor DVB2000 auf meinem MediaMaster 9500-S. Da kommt mir kein BetaResearch drauf.

Das ist doch kein Nörgeln. Leute! Lest die Texte richtig, bevor ihr hier Dinge über andere in die Welt setzt, die euch vielleicht mal leid tun könnten.

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Ging das schon mal bei der IIer?
    Nein ich meinte ja auch die "Super"User die ewig nörgeln aber als Beispiel mit kleinweich absolut happy sind.

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Um ehrlich zu sein, ging das bei mir nichtmal mit der 1er, als ich meine erste d-Box 1 vom damaligen Premiere (vor der Fusion mit DF1) bekam. Da mußte ja BR drauf bleiben, weils 'ne Mietbox war.

Aber ich versteh Dich schon. Sah nur so merkwürdig aus, weil Du zu diesem MS-Satz meinen Text kopiert hast. Ich kann Dich aber beruhigen ... ich bin bekennender Leenux-Juser winken
    siehe hier
    Trotzdem mecker ich nicht über MS. Leenux hat mindestens genauso viele Macken wie Windows. Wenn nicht, noch viel mehr. Allerdings ist Leenux sehr viel sicherer, grad was das Internet angeht.