1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Mint 9 - TOP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eifelquelle, 5. Juni 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Linux Mint 9 - TOP

    bei windows läuft auch nicht immer alles. mich z.b. kotzt win7 an, weil da vieles nicht lief. einmal einige für mich wichtige programme und andererseits meine tv-karte und scanner.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linux Mint 9 - TOP

    Hör auf mit Scannern. :mad:

    Wenn ich überlege, wie viele Scanner ich schon ausgemustert hab, weil es keine Treiber mehr dafür gab. Grrr!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linux Mint 9 - TOP

    ich hab nen treiber für meinen scanner. aber der geht nur bis winXP. unter linux hab ich den noch nicht getestet. aber vor x jahren habe ich mal meine damals schon alte digicam dran angeschlossen und konnte unter linux die bilder auslesen. muss 2003 rum gewesen sein. war glaube ich suse 8.1.
     
  4. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Linux Mint 9 - TOP

    Das normale Gnome kann man einfach am Login Screen auswählen ! Ansonsten läuft die 11.04 super.