1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LINUX - Mediaguard - ORF

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hazya, 27. Dezember 2002.

  1. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Mal eine Frage !

    Vorerst ich will nichts illegales machen! - Ich lebe in Österreich und wenn der ORF sein Programm in Mediaguard ausstrahlt und nach dem 31.12.03 die Betacryptverschlüsselung abschaltet habe ich mit meiner Dbox2 schlechte Karten.

    Ist es möglich unter LINUX auch eine andere Verschlüsselung auf der Box zu aktivieren?

    Danke für Eure Rückantwort !
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    diese Frage kann dir im Moment noch keiner abschliessend beantworten. Wenn Du die Suchfunktion benutzt wirst Du genügend Meinungen über dieses Thema finden.
    Sollte es mit Linux nicht funktionieren kann man ja immer noch die BN zurückflashen....

    Gruss
    Custer
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Es soll auch nicht Mediaguard, sondern Cryptoworks sein.
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Mitlerweile sind ja schon fast alle Systeme gehandelt worden. Eigentlich eine tolle Strategie. Ist das jetzt nu' amtlich?
     
  5. handspring

    handspring Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Linz (A)

Diese Seite empfehlen