1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux löscht PW-Smartcard ;-)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tofrie, 8. Oktober 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    iiiiiiieneeeeeeeeeeeeeeee ;)
     
  2. tofrie

    tofrie Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Haaaaa....

    das gibt es doch nicht!
    Nachdem ich heute zum ca. 10ten mal bei P. angeklingelt habe zwecks Freischaltsignal hat endlich eine fähige Technikhotline-Mitarbeiterin den Fehler gefunden! Mein Abo war falsch aktiviert worden, also nicht als Film-Abo, sondern als vorläufige Freischaltung, welche nach 14 Tagen immer wieder automatisch deaktiviert wurde! Beim senden des Freischaltsignals hörte ich plötzlich: "Hmm? was denn das? das stimmt doch nicht, da muß doch ne 1 stehen!...." Dann erklärte mir die Dame noch die einzelnen Aktivierungsmöglichkeiten mit den 0en und 1en auf ihrem Bildschirm und bat 1000 mal um Entschuldigung!
    Von wegen böse SW und kaputte Box und blablabla!
    Bestätigt leider die Vorurteile über HLs, nur wenige fähige MA!
    Gruß,
    tofrie
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Las dir die - von Premiere verschenkte Zeit - auf alle Fälle gutschreiben, oder handle ein paar Freifilme auf Premiere-Direkt aus.
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Wieso solltet ihr von Premiere Freifilme oder Gutschriften bekommen , wo ihr doch eindeutig gegen die AGB´s von Premiere verstößt , baut mal in einen neuen Golf einen Mercedes Motor ein und meint ihr da würde die VW Vertragswerkstatt noch was machen .
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Es ist ja keim Problem der Linux Software und würde auch mit einem zertifizierten die gleichen Probleme geben.

    Gruß Gorcon