1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux löscht PW-Smartcard ;-)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tofrie, 8. Oktober 2005.

  1. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    Anzeige
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Ja, aber das kann man sicher nicht pauschalisieren, mit solchen Pflaumen an der Hotline ...

    Hatte eben (Sonntags !) einen Rückruf der Premiere Technik, weil ich mich per Mail über die, sagen wir mal, nicht zufriedenstellende Bildqualität beschwert hatte. Der gute Mann war schon relativ kompetent und wirklich nett, allerdings konnte/durfte er natürlich auch nicht zugeben, daß die Datenrate einfach zu niedrig ist ... Ist natürlich Hauspolitik :eek:

    Aber davon mal abgesehen war der schon vom Fach :D

    Gruß

    Alex :cool:
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Meine camd2 spuckt ja die Orginal BN Infos aus. Als mal ein Problem bestand und ich denen den Text vorlas, sagten sie: Tja mit ner Fremdsoftware kann das nicht gehen.
    Gut vieleicht war der Wortlaut der Info aufm TV nicht ganz genau so wie das Orginal.
    Programierfehler :eek:

    Na ja. Ein wenig hin und her diskutiert. Was nu besser ist BN oder Linux. Da sagt die Dame am Telefon doch echt. (vermutlich aus versehen) das es mit Linux keinerlei Probleme gibt. Die Software ist halt nur nicht von P unterstützt.
    Ich mir eins gelacht.

    Aber wie ihr schon sagtet Freischaltungen machen die manchmal nicht. Aber man gut das es die Kostenfreie Hotline gibt. Einfach nochmal anrufen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Also Original BN Infos zeigt keine camd2 an, mir ist jedenfalls keine bekannt.
    camd2 Meldung:
    Die anderen Meldungen stimmen auch nicht 100% überein.

    Gruß Gorcon
     
  4. panta_rhei

    panta_rhei Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Hallo,
    gibt es eigentlich eine "Übersetzungsliste" der CAMD2 auf BN-Meldungen, damit man nicht gleich auffällt?

    Gruss Panta Rhei
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Gorcon hatte die liste mal hier ins Forum gepostet. Mal suchen.....
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Klick

    Fülltext
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    4.444 Beiträge ;) Schnapszahl :winken: Du mußt einen ausgeben :D
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Deinen " alten " Kater schon verdaut ? ;)

    O.K. heute Abend, jetzt is noch zu früh. :winken:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Nen Erdbeershake wär cool ;) :D *schmatz*
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Linux löscht PW-Smartcard ;-)

    Gibts den auch mit "Hopfen" Geschmack?:D

    Gruß Gorcon