1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux geflasht - Premiere ist schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MannyRivera, 3. August 2004.

  1. MannyRivera

    MannyRivera Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit kurzen mir eine dbox 2 von Sagem gekauft. Nun habe ich folgendes Problem.
    Habe Linux Image aufgespielt (hat alles super geklappt) bloß ich habe vergessen meine cam alpha und ucodes nicht gesichert, mittlerweile habe ich es wieder geschafft die ucodes auf die box zu bekommen, aber bei der cam alpha habe ich folgendes problem ich weiss nicht welche ich nehmem soll.
    Meine Premierekarte hat die Endung P02 (kabel).
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Thanks
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Linux geflasht - Premiere ist schwarz

    Dein Problem läßt sich prima mit Forum-Sucher erledigen!
    Und hast Du ne camd2 eingespielt?
     
  3. smogm

    smogm Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    79
    AW: Linux geflasht - Premiere ist schwarz

    du brauchst ne Cam_alpha mit nem "E" am ende. Kannst du unter Service-ucodes überprüfen nachkucken.

    camd2 einspielen musste wohl auch machen, is sehr einfach, siehe ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2004
  4. MannyRivera

    MannyRivera Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Linux geflasht - Premiere ist schwarz

    danke ich probiere es mal aus
     

Diese Seite empfehlen