1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Flashen wozu?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SirThomas, 5. Juni 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    kommt also nichts raus? sch&uuml Ich sehe gerade in Deiner Signatur das Du noch eine zweite Box hast und da kommt auch nichts raus? Das ist eigentlich (fast) unmöglich.
    Willst Du die VCR Steuerung für die in der Signatur angegebenen Version haben?
    Gruß Gorcon
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Das betrifft schon diese Box. Die Andere nutze ich eh meist nur als Router. Ich habe das aber schon mit mehreren Boxen versucht, auch mit Sagem. Gleiches Ergebnis. An einem anderem VCR konnte ich das bisher nicht testen. Kann es sein, dass die neutrino.conf irgendwie nicht dazu passt. Nur eine Vermutung, da ich diese Datei immer wieder nur "übernommen" habe und immer nur "updatetechnisch" aktualisiert wurde?

    <small>[ 08. Juni 2003, 09:22: Beitrag editiert von: Ulli ]</small>