1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux für D-Box2 (Philips) was brauche ich da alles?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Achim-DrSchnaggels, 12. April 2002.

  1. Achim-DrSchnaggels

    Achim-DrSchnaggels Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Simmerath
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin der absolute Rookie in Breich Linux auf D-Box2.

    Ich habe eine D-Box2 von Philips und würde da gerne Linux drauf spielen, weiß aber nicht genau was ich da alles brauche und wie es geht.
    Wäre klasse wenn Ihr mir da etwas aus die Spünge helfen könntet. (Wenn möglich bitte mit Linkz zu den einzelnen Sachen)

    Danke
    Gruß Achim
     
  2. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
  3. cobra

    cobra Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    MOSTAR
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    cobra du hast Post

    wüt
     
  5. Achim-DrSchnaggels

    Achim-DrSchnaggels Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Simmerath
    Ja Danke für die Linz aber habe inzwischen alles gefunden.
     

Diese Seite empfehlen