1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Bedienungsanleitung d-box2 sat ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hasi1, 11. August 2004.

  1. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe nun Linux auf meiner d-box 2 sat Sagem, geht alles super! Habe nur Schwierigkeiten alle Möglichkeiten zu finden, u.a wie verschiebe ich Kanäle der einzelnen Anbieter in eine eigene Liste? 1.ARD 2.ZDF usw.
    Über die Suchmaschinen finde ich nur Umbau Angebote auf Linux, wo finde ich nun n Bedienungsanleitung mit Bildern Hilfe wäre nett! Danke Thomas:confused:
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Linux Bedienungsanleitung d-box2 sat ????

    Wo brauchst du denn Hilfe?

    Die Bouquets verwaltest du über die "Bouquet-Verwaltung" unter "Service" wenn du auf die "d-box"-Taste drückst.

    Hier kannst du neue Bouquets erstellen und dann deine Sender in der von dir gewünschten Reihenfolge hinzufügen. Eigentlich ganz easy. Die Sender werden von der Dbox automatisch nummeriert, sprich der erste Sender im ersten Bouquet bekommt die 1.

    Geht auch mit dem PC: Internet-Explorer und bei "Adresse" http://dbox-ip
     
  3. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Linux Bedienungsanleitung d-box2 sat ????

    Setzt aber voraus , das du die Box per Netzwerk an den Pc angeschlossen hast und dann vor allem das Netzwerk richtig eingestellt ist ! ;)
     
  4. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Linux Bedienungsanleitung d-box2 sat ????

    Die einzige Bedienungsanleitung die ich gefunden habe ist:
    http://www.dbox2.info/ndp/neutrino-doc.pdf

    Die ist aber schon etwas älter. Weiß nicht, ob es eine neuere gibt - würde mich auch interessieren!
     
  5. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Linux Bedienungsanleitung d-box2 sat ????

    Auf der Seite http://www.computer-kern.de/ gibt es zur ein Projekt namens "Neutrino Anleitung". Dies Projekt beschäftigt sich mit einer Bedienungsanleitung die auf den aktuellen Images aufbaut. Zum Beispiel wird erläutert was unter "HW-Sections" zu verstehen ist.

    Meiner Meinung nach ist dieses Projekt sehr zu empfehlen!

    MfG c.h.