1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux aufspielen?!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TunisSami, 1. Oktober 2002.

  1. TunisSami

    TunisSami Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Ich habe gehört wenn man sich auf sein Digial Receiver Linux aufspielen lässt braucht man keine CI keine Module,garnichts,die software löst alle verschlüsselungen automatisch,stimmt das?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das stimmt nicht! Linux lässt sich nur auf wenige Geräte aufspielen und bei Geräten wie zB. Humax 5600 die auf ein CI angewiesen sind wird dieses auch weiterhin benötigt denn wie sollte man den ohne CI die Entschlüsselung durchführen die Karte kann man dann ja auch nicht mehr einstecken.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 01. Oktober 2002, 18:50: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     

Diese Seite empfehlen