1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux auf "Nicht D-Boxen"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von skyp83, 8. Februar 2004.

  1. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hi,
    bin beim stöbern durch euer Forum darauf gestoßen, das man mittels D-Box 2 und Linux Software von Premiere In DD 5.1 aufzeichnen kann.Ich bin aber Besitzer eines Samsung-´receivers der neuesten Generation.Kann ich dort auch dieses Linux aufspielen oder geht das nur mit besagten d-Boxen?Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, Du kannst ein Betriebsystem immer nur auf die Hardware spielen für die es auch programmiert wurde. (MAC OS läuft auch nicht auf einem PC)
    Ich will jetzt nicht sagen das es unmöglich ist, aber es müsste erst für Deinen Reciever programmiert werden.
    Gruß Gorcon
     
  3. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Hm, das ist natürlich äußerst schade. Aber der Gedanke daran in DD 5.1 aufzunehmen hat mich mittlerweile so fasziniert, das ich das Netz schon fieberhaft nach ner D-Box 2 absuche. Danke trotzdem für die Hilfe
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    fieberhaft absuchen? Wo ist das Problem ne Box mit Start-Abo bekommt man schon für 99€ ohne Probleme bei gowalla oder direkt bei Premiere, bessere Angebote sind nur schwer zu finden - da nicht vorhanden
     
  5. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Jo, das ist mir schon klar, dummerweise bin ich aber schon Kunde bei Premiere und hab null Bock mir noch nen Zweitvertrag aufdrücken zu lassen. Und neu gibt es die, glaub ich, nicht mehr. Also bleibt mir nur ebay oder ähnliches!!!
     
  6. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Wenn du schon Kunde bist kannste dich selber werben und nochmal 20 EUR sparen.
     

Diese Seite empfehlen