1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux auf Mietboxen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Vulkanier, 16. Dezember 2002.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit! Wenn man bereit ist im Zweifel die €410 an P abzudrücken ists auch okay! Daran hab ich noch garnicht gedacht... sch&uuml

    Gruss
    Custer
     
  2. Woddy

    Woddy Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schon mal dran gedacht aus der Mietbox eine Kaufbox zu machen? Kostet 1 Jahr Erneuerung des alten Abos und 50 EUR Einmalzahlung für die dBox 2. Ich habe das mit meiner alten Kabelbox so gemacht, da ich diese schon die ganze Zeit mit DVB 2000 erfolgreich betreibe.

    Gruss Frank
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Woddy,

    wie Du schon sagst...dann wäre aus der Mietbox eine Kaufbox geworden die dann Eigentum des Bestitzers ist und auf die er dann nach gutdünken ein alternatives OS laden kann... winken

    Gruss
    Custer
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe es bei meiner mietbox dbox 2 kabel aus dem weihnachtspaket 2001 auch gemacht. gleich linux drauf, und schön geguckt. im jan. 2003 muß ich die box zurückschicken. habe schon betanova 2.00 wieder rauf gemacht und den debug mode disabled. kein problem.

    habe beim 1 € abo zugeschlagen und mir neue dbox 2 kabel und sat geholt. premiere wollte mir die alte box ja nicht verkaufen und so bekommt premiere die eben zurück, fertig. läc mit kabel und sat box samt linux auf jeder box bin ich nun wieder recht zufrieden. linux on mietbox roolt... läc