1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux-Alternative zum DVB2000Rekorder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MW75, 12. August 2006.

  1. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    Anzeige
    Hallo!
    Seit etwa 2 Jahren hab ich nun ´ne D-Box1(Sat) und streame fast genausolange unter Windows mit dem Programm DVB2000Rekorder. Nun beginne ich langsam Suse Linux für mich zu entdecken und möchte natürlich nicht ständig zum Windows wechseln,wenn ich was aufzeichnen will. Kennt jemand eine Alternative zum DVB2000Rekorder,um auch unter Linux Sendungen zu streamen ?

    Marco
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Linux-Alternative zum DVB2000Rekorder

    Ich kenne da nur vom "Hörensagen" grab.
    Link Dort ist auch ein Link drinn zur Version 1.40)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen