1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Linkspartei zur Wahl zugelassen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pro7fan, 19. August 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    War das nicht: "Vorfahrt für Arbeit", das stereotyp von diesem Söder wiederholt wird?:)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    "Sozial ist was Arbeit schafft!"
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"


    Ahhjjaaaa .... Mehrwertsteuer rauf. Krankenversicherungsbeitrag zugunsten der Reichen in unserem Lande rauf, Subventionen abschaffen, Kündigungsschutz abschaffen, Renten kürzen, Rentnversicherungsbeiträge rauf, Extra Steuer für PC Besitzer ....... ja stimmt jetzt weis ich wieder was Sozial ist! :mad:
     
  4. Trini

    Trini Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Du willst also wirklich behaupten, daß alle Arbeitslose auch arbeiten wollen?

    Ehrlich gesagt, kann es dem Schwarzen Lord s....ßegal sein, ob alle oder bloß 20% der Arbeitslosen arbeiten wollen. Solange EFFEKTIV keine neuen Jobs geschaffen werden, ist es müßig diese Frage zu diskutieren. Komischerweise gibt es ja nicht mal ansatzweise 5 Millionen offene Stellen.
    Offensichtlich musste Herr Lord noch nie von AL-Kohle leben. Und mit ALGII ist nicht mal ein Monatsticket für den Nahverkehr drin. Da soll soll er mal lieber gucken, wie die Bundesregierung freiwillig auf 70Milliarden Einnahmen verzichtet (seit Steuerbefreiung für Unternehmensveräußerungen - Hallo Heuschreckenzüchter Müntefehring!) und dann bei den am wenigsten Kriegenden 8Mrd. einzusparen. Natürlich mit fast 8Mrd. Kosten. Schließlich gibt es ja kein Recht auf Faulheit.

    Weil wir gerade dabei sind: Ein gewisser Landowsky forderte "die sozialistischen Wärmstuben mit eísernem Besen auszukehren". Unter seiner Mitverantwortung ging die Berliner Bankgesellschaft fast bankrott. Diese Machenschaften müssen jetzt von allen (Berlinern) bezahlt werden, während Herr L. für seine Ex-Tätigkeit jetzt noch einen 5stelligen Betrag monatlich erhält.
    Wenigstens kriegt diese Kohle kein "Drückeberger"...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    In Deutschland sind ungefähr 1 Mio. Stellen unbesetzt. Grund: Das Volk ist zu doof.
     
  6. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    @Trini,
    wurde von der SPD\Grünen wieder an die Unternehmen verschenkt, dass ist dir schon klar.
    mfg falkoo
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Das ist doch nu wirklich nicht neu.
    Was ist mit den anderen 4Mio? Schicken wir die ins Mainzer Modell? Ach nee, das ist ja beerdigt. Ja was machen wir denn da?
     
  8. Trini

    Trini Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Haste schon mal geguckt zu welchen Konditionen die Arbeit angeboten wird? Da nutzt auch keiner der 350000 1Euro-Jobs was, wenn die Hälfte des Dumpinglohnes für zwei Fahrkarten zur Arbeit draufgeht und der Rest fürs Mittagessen. Und nebenbei zerhacken Dir DIESE Jobs Dein eigenes Einkommen (es sei denn, Du vermittelst solche Jobs...)
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Ne, falsche Wortwahl.

    Ich sag's mal härter --> zu faul !

    Solange man sich aber in die soziale Hängematte legen kann, wird sich da auch nichts ändern.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    2 Mio. sind zu faul
    1 Mio. sind zu doof, aber gewillt zu arbeiten
    1 Mio. haben das Problem, dass deren Beruf nicht benötigt wird (Überangebot)

    und 1 Mio. sind auf Zwischenstation und in 6 bis 12 Monaten wieder mit Arbeit.