1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Naja ob ich nun Wasser predige und Wein nehme.
    Oder ich predige Sekte und nehme dann Champagner wie manch andere...

    Das Problem ist welche Partei ist denn noch wählbar und hätte sogar chancen in den Bundestag zu kommen?

    CDU, SPD gehören da schonmal nicht zu.

    Die Grünen? :LOL:

    FDP mit seinen hochnäßigen "ich bin besser" chef?
    Die Linke mit seinen lügenden Chef?

    Oder doch lieber die NPD wo es Mitglieder gibt die die Nazi Zeit leugnen?

    Oder doch lieber die grauen Panther? :D

    Heutzutage muss man das kleinere Übel wählen :/.
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Das ist das übliche Parteiengeplänkel. Das hat mit Rechts, Links, Mitte, Unten, Oben etc nix zu tun. :winken:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Die Partei der "Grauen Panther" gibt es nicht mehr. Soviel Bildung sollte man schon haben.
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Gerade deshalb nehme ich die Kommunisten und linken Volkswohltäter mit eigener, standesgemäßer Villa mal eben nicht. Unter ihrer Regierungsbeteiligung ist Berlin gerade in den letzten Jahren neu erblüht... ;)

    P.S.: Stabü is jetzt vorbei, hat gerade die Schulbimmel geklingelt. ;)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Was hat das alles mit dem Thema zu tun?
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Die Kommies wollen etwas fordern. Sie haben nichts zu fordern, höchstens bei Chavez :)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Die Linken sind immer ne Diskussion wert :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Naja das man die Linke nicht akzeptiert in den Landtägen ist ja sicherlich nichts neues.

    Und diese sache hat sicherlich diese ansicht bestärkt.

    @hopper.
    Also wo ich noch wählen ging gab es die noch.
    Das die im März sich auflösten ist mir jedenfalls neu.
    Aber so interessiere ich mich auch nicht für Politik das ich jede Parteien Entwicklung mit mache.

    @Schüsselmann
    Naja Parteien die VdS und co einführen sind für mich jedenfalls unwählbar...

    Und naja eine Villa.
    Eine Villa sagt noch gar nichts. Sowas kann man auch günstig bekommen.
    Ist aber schon richtig.

    @doku
    Bei Themen über die Linke wird dadrüber immer diskutiert...
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Nein, eigentlich nur Komik pur, aber es gibt ja manche die die ernst nehmen und so muß man ein bißchen was tun außer lachen.:D
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Ganz so einfach dürfte das nicht sein.
    Meiner Ansicht nach hat das weniger mit intelligent und dumm zu tun ob Sozialismus funktioniert oder nicht, sondern mehr mit Egoismus und Altruismus.