1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Was man bräuche ist Kapitalismus/Liberalismus für Intelligente und Sozialismus für "Dumme". Dann funktionieren beide Systeme.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Und was hat das nun mit der News zu tun wo es um eine zusätzliche Abgabe geht.

    Sowas in der Art was es in Bayern schon gibt.
    Oder auch als Premiere Kunde in Österreich?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Zusätzliche Abgabe ist das Stichwort...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Wie kann die Rufmord begehen wenn das meine eigene Meinung ist?

    Man sieht es doch hier im Forum.
    Kaum steht "Die Linke" im Titel kommen die üblichen und meckern über sie rum.

    Auch der Fall vor einigen Wochen in einem Landtag hat gezeigt das meine Aussage sicherlich alles andere als Rufmord ist.

    Oder wie erklärst du dir das die Linke einen gesetzesvorschlag machte dieser abgelehnt wurde und einige Tage später eine andere Partei genau dasselbe Gesetz vorschlug und dieses angenommen wurde?

    @hopper
    Ist das nicht das was gerade in den USA den Bach runter geht?

    @horud
    Aha und weil es eine kleine zusätzliche Abgabe vorgeschlagen wurde müssen wir nun also unsere Jobs kündigen?

    Ich dachte Bayern gehört zu den Bundesländern mit den wenigstens arbeitslosen?
    Ist Österreich nicht auch mit wenigen arbeitslosen gesegnet?
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Vorgegebene Ansichten der "Die Linke" sind aber mit Absichten der "Die Linke" nicht zu verwechseln.;)
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Auch nicht gut, zuviel Dumme im Bereich "Liberalismus".:D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Dumm nur das die Absichten nur spekuliert werden können.

    Und Sachen die an der Linken kritisiert werden bzw. an der alten SED andere aktuell regierende Parteien gerade wieder einführen.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Wenn die LINKE mal die Mehrheit hätte, wäre das erste Gesetz wohl, dass dem Lafontaine 1% des Staatshaushaltes persönlich zustehen. Der Typ ist noch gieriger, als Ackermann.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Guido derenige von einer anderen Partei wäre da aber sicherlich nicht anders ;).
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linkspartei will mit Abgabepflicht deutsches Filmerbe bewahren

    Das ist nicht der Punkt. Wasser predigen, aber Wein saufen.