1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linksextremistische Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Dem Mob gehört mit dem Gummiknüppel ordentlich den Arsch versollt.

AlBarto gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Da stimme ich dir zu, aber wir haben eine schwarz-rote Bundesregierung und in Baden-Württemberg eine grün-schwarze Landesregierung und die stehen für eine offene Multikulti-Gesellschaft. Seehofer oder der grüne Bürgermeister von Stuttgart Kuhn haben sich ja auf die Seite der Polizei gestellt und haben die Straftaten verurteilt, auch unser Bundespräsident Steinmaier hat die Polizei verteidigt und die Gewalttaten verurteilt. Klar bei der AFD wird wieder gegen die Antifa und Ausländer gewettert.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Grün-schwarz funktioniert hier bei uns m.E. nur, weil Kretschmann kein typischer Grüner ist bzw die baden-württembergischen Grünen seit ihrer Gründung anders "ticken" als die im Rest der Republik (weshalb ich z.B. auch Özdemir respektiere) und z.B. mit dem linken Kurs der ex-DDR Grünen Bündnis 90 auf Kriegsfuß stehen.

Ich persönlich hätte auch kein Problem mit einer dritten Amtszeit Kretschmanns.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :eek::eek::eek::eek::oops:

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich kann Eisenmann schlecht einschätzen, ordne sie aber gefühlsmäßig eher bei Mappus oder Oettinger als bei Späth oder Teufel ein :whistle:.

Kretschi schätze ich parteiübergreifend als Mensch und Politiker.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
    AlBarto gefällt das.
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

Wird nicht so schwer werden, wenn man wirklich ermitteln will.

Wenn man sich die vielen Videos im Netz so anschaut und vor allem anhört, wird dort kaum deutsch gesprochen.
    Von Seiten der Politik wird hier mit windiger Wortakrobatik versucht den ethnischen Hintergrund dieser Nacht zu verschleiern, indem man von "Party- und Eventszene" spricht.

Polizei-Vize Thomas Berger teilt gestern mit: Von 24 Festgenommenen seien 12 Deutsche, drei mit Migrationshintergrund. Die andere Hälfte stammt u. a. aus Bosnien, Portugal, Iran, Irak, Afghanistan, die ja angeblich als "Schutzsuchende" nach Deutschland gekommen sind.
    Mob verwüstet Stuttgarter Innenstadt: Randalierer rufen „Allahu Akbar“

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist das so ?
    Oder ist es nur die mediale Präsenz, die ständige Verfügbarkeit von Informationen, die jeden Angriff auf Polizisten für jeden sichtbar macht.
    Zumal zu Zeiten wo es noch kein bezahlbares Internet für jeden gab, die Strafen für Angriffe auf die Ordnungshüter noch milder waren.

Das beziehe ich mal auf Allgemein, auch wenn es hier im Fred um le Gewalt geht.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ein wenig googlen hätte geholfen. n-tv steht schon fast alles drin.

Statistik: Übergriffe auf Polizisten nehmen zu
    “Bespuckt, beleidigt, bedroht”: Traurige Statistik erfasst Angriffe auf Berliner Feuerwehr
    Rasanter Anstieg von Übergriffen: Gewalt gegen Polizisten in Deutschland nimmt zu - Video
    Gewalt gegen Polizisten nimmt stark zu

Und irgendwo hier, so hoffe ich, wird man auch etwas dazu finden. Aber ich finde die Seite zu verschachtelt. xD
    BKA - Polizeiliche Kriminalstatistik

atomino63 gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Keine Ahnung wie es dir geht, vor zehn Jahren las ich - trotz Internet - noch nichts von derart massiven Übergriffen und bereits aus nichtigsten Anlässen auf Rettungskräfte, Feuerwehrleute und Ordnungshüter und gar der mutwilligen Behinderung ihrer Arbeit. Schon gar nicht von nicht einmal betroffenen und beteiligten Personen. Da beschränkte man sich noch aufs Gaffen und Filmen.

übergriffe auf ordnungshüter und rettungskräfte

AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.