1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linksextremistische Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich stimme Dir hier ausdrücklich zu, jeder hat seine zweite Chance verdient. Man muss sich nur glaubhaft von seiner Vergangenheit, von seinen Taten distanzieren. Ob dies Frau Meier tatsächlich getan hat, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, gehe aber hier zu ihren Gunsten davon aus.
    Was mich aber daran stört ist die "linksgrüne" Doppelmoral was diese Gruppierung beispielsweise von konservativen und liberalen Kräften unterscheidet. Man fordert für seine Seite toleranz in solchen Dingen ein, versagt sie aber der anderen Seite. Siehe beispielsweise den jungen CDU-Politker welcher wegen seiner früheren Nähe in seiner Jugendzeit zur rechtsradikalen Szene verurteilt worden ist. Wieso gibt man ihn keine zweite Chance?
    Ich als Rechtskonservativer gestehe wie gesagt jedem, unabhängigig seiner politischen Richtung eine zweite Chance zu.

kjz1, Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Connewitz: SPD-Chefin Esken stellt Polizeitaktik in Leipzig infrage - WELT

Einfach unfassbar.
    Jetzt versucht auch Saskia Esken der Polizei die Schuld zu geben. Nach dem Motto "Es gibt keine linke Gewalt, das kann und darf es nicht geben". :rolleyes:
    Schuld ist einzig und allein die menschenverachtende Antifa und Konsorten. Nach Eskens Theorie ist sicher auch eine vergewaltigte Frau an ihrer Vergewaltigung schuld, da sie sich zu aufreizend anzog. :rolleyes:

kjz1, Wolfman563 und emtewe gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Na dann kann die Vereinigung Linke - SPD ja bald erfolgen, wenn sich Frau Esken schon an den Forderungen der Linksextremisten innerhalb der Linken orientiert. Glückwunsch liebe SPD-Linken, zu dieser neuen Vorsitzenden! :whistle:

Übrigens, wählt WELT-Online mit Absicht solche Fotos aus, oder sieht die Esken in Natura wirklich so aus? :oops:

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Absolut, auch da bin ich bei dir, auch er hat eine 2. Chance verdient. Wer hat den in der Jugend keinen Mist gebaut.

Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Also ich war während meiner Jugend immer ein Heiliger.... :coffee:
    Also wenn ich geschlafen habe :whistle::X3:

sanktnapf gefällt das.
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

...mutmaßlich von Linksextremisten in Brand gesetzt. Das geht aus einem mutmaßlichen Bekennerschreiben hervor,

Im Prinzip kann das jede/r beliebige V-Mann/Männin gewesen sein. Je nach Stimmungs- bzw. Auftragslage. :D

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was willst du denn da vereinigen? Auf die paar Prozentpunkte der SPD sind die Linken dann doch längst nicht mehr angewiesen. Mit Aktionen wie diesem Kommentar stellt sich die SPD doch immer weiter ins Abseits. Die wollen doch scheinbar mit allen Mitteln unter die 5% Hürde rutschen... warum auch immer?

kjz1, Gast 188551 und NurderS04 gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Zusammenschluss von Linkspartei und SPD: Für Ralf Stegner nur eine Frage der Zeit - Video
    Es wird interessant sein, wie sie sich dann nennen.

emtewe gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    BSL = Bunte Sozialdemokratische Linkspartei

Fakeaccount gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.