1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linksextremistische Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun ja,wenn man bedenkt wieviele Nazis in der CDU waren,sollte das doch kein Problem sein.:X3:

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    In dem Zusammenhang, wäre noch zu erwähnen, das diese dummen linken Antifafrontidioten den Wagenplatz in Plagwitz parallel zur Antonienstrasse kurz vor Grünau aufgegeben haben. Sie hinterlassen einen mit Stacheldraht eingezäuntes Gelände.
    Manchmal würde ich mir wünschen, das die anderen Plätze eingeebnet werden, und die Bewohner entfernt werden.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich frag mich manchmal, war jemand wie du als jugendlicher nur im Kirchenchor, Sonntags im Gottesdienst und sonst nur brav und vorbildlich?

Keine Jugendsünden? Oh mann. Man kanns doch als Moralapostel auch übertreiben.

Ich hab auch als judendlicher Schlagzeug in einer Punkband gespielt. Wir haben auch dem Weinfest. Deutschland Muss sterben gesungen, (Für die Leute des Kirchenchor, ein Song von Slime), sind bei Antifa demos mitgelaufen und hatten Stress mit Bullen und Glatzen.

Das heisst aber nicht, daß ich jetzt noch durch die Gegend laufe und der Meinung bin, Deutschland muss sterben oder mich freue wenn Polizisten verletzt werden.

Es ist schon peinlich solche jugendsünden jetzt wieder raus zu holen. Anders wäre es, wenn sie noch in der Band wäre und dann Justizministerin.

Gorcon gefällt das.
  4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Jupp, würde ihr ein Mausoleum vor die Tür setzen. Da hätte sie dann was zum anhimmeln.
    Und Deutschland muss sterben, ist sowas von kleingeistig, da diese ja scheinbar ständig glauben Nazideutschland würde wieder auferstehen.
    Sowas Paranoides kannste dir eigentlich gar nicht ausdenken und ist sicher auch behandelbar :D

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

• Das lief bei uns auf den Partys mit 16

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2020
  6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Vollkommen Wurst welchen Lärm mit sprachlichen Rotz du früher gehört hast.
    Die Nazi-Paranoia ist allgegenwärtig, weil aufgebauscht bis zum Gehtnichtmehr.
    Erich & Mielke wären stolz bei soviel Solidarität :D:LOL::ROFLMAO::X3:

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eigentlich nicht. Uns gings nur um Hansapils, Konzerte, Pogo, Spass und heiße Punkgirls

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Um was es Euch und vielen geht ist schon von der Verfassung her so nicht mehr möglich, von politisch bis diplomatischer Flur gar nicht erst zu reden.
    Und den größten sozialen Einschnitt und Raubbau der Rentenzahler betrieben übrigens immer noch SPD und Grüne, weil es sich die bösen Kapitalisten sich nämlich über Jahrzehnte nicht trauten...

Schnellfuß, grummelzack und E.M. gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Komisch. War da nicht vor wenigen Wochen etwas in Sachsen-Anhalt in Bezug auf einen CDU-Kommunalpolitiker? Verstehe mich nicht falsch, aber diesbezüglich bzw. wenn es um Klimapopulisten geht, scheinen dann doch unterschiedliche Maßstäbe zu gelten. ;)
    Übrigens, in Sachsen hatten wir vor einiger Zeit den Fall Rentzing. Bischof Carsten Rentzing distanziert sich von seiner Vergangenheit Sollte dann nicht Frau Meier die gleichen Konsequenzen ziehen? ;)

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Keine Ahnung. Ich bin jetzt nicht so alt wie diese Leute, aber ich mit 16 bis 18 und jetzt sind 2 völlig unterschiedliche Personen. Wird alles viel zu hysterisch gesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.