1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linksextremistische Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    :notworthy:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, @Valdoran, du driftest sprachlich und inhaltlich immer mehr in den rechtsextremen, unappetitlichen Bereich ab.

    Dieses Gequatsche von angeblich besseren Menschen usw. verstehe ich überhaupt nicht. Ich denke, es hat eher etwas mit Anstand und Respekt gegenüber anderen Menschen zu tun, zu denen auch Asylbewerber usw. gehören, aus welchen Gründen auch immer sie hierher gekommen sind. Aber darin sollte ich dir als "klassischen Konservativen" ja eigentlich keine Nachhilfestunden geben müssen.
     
    Monte gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.585
    Zustimmungen:
    9.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht schlicht um Aufmerksamkeit...typisch für SJWs.

    Ist bei mir jetzt auf Ignore denn es ist keine wirkliche Diskussion erwünscht.

    Zum Thema: Ich werde wenn ich zuhause bin mal nach Bildmaterial aus Berkeley suchen. Antifaschisten verprügeln alle die anderer Meinung sind mit Baseballschlägern weil sie wegen der anderen Meinung Faschisten sind. :D
     
    Wolfman563 und +los gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Straller, warum drifte ich in den rechtsextremen unappetitlichen Bereich ab?
    Weil ich Mörder und Vergewaltiger als Schweine betitel? Weil ich von verhinderbaren importierten Straftaten spreche? Das sind schlicht Rechts bzw. wertekonservative Ansichten.
    Ich denke Du weißt genau wie ich es meine. Man importiert sich aufgrund der nicht vorhanden Grenzkontrollen usw. eben Straftäter getarnt als Asylanten in unser Land. Diese Schwerverbrecher wie Vergewaltiger und Massenmörder bezeichne ich als das was sie sind, als Schweine, ähnlich wie ich dieses Schwein(aktueller Fall, Täter Deutscher) als solches bezeichne, welches in der Universität München eine Frau vergewaltigte
     
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz ehrlich, es gab gerade in letzter Zeit einige Beiträge von dir, bei denen ich innerlich zunächst meine Liste einschlägiger Autoren aufgeklappt habe und dann ganz erschrocken war, dass der Beitrag von dir kommt.

    Argumentiert man wie du, müsste man einen sofortigen und ausnahmslosen Einreisestopp für alle verfügen und Fortpflanzung verbieten. Es könnten ja auch Vergewaltiger/Schwerverbrecher dabei sein.

    Allein das Wort "Import" ist ideologisch deutlich stärker aufgeladen, als du und andere dem Begriff "Flüchtling" unterstellt. Letzteres ist v. a. eine Anpassung an internationale Sprachgewohnheiten, die im allgemeinen Gebrauch im Englischen z. B. schon immer üblicher war als das sperrige "asylum seeker".

    PS: Es ist natürlich legitim Fragen nach der Sicherheit zu stellen, aber da kommt es auf die Art und Weise an, wie man das macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
    Monte gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Leipzig ist die Antifa-Hochburg Mitteldeutschlands. „Fast jede zweite Straftat aus diesem Spektrum sowie etwa zwei Drittel der 292 linken Gewalttaten, die im gesamten Freistaat im Jahr 2015 registriert wurden, sind hier begangen worden“,wie die Leipziger Volkszeitung am 24. April meldete. „Insgesamt haben die politisch motivierten Straftaten im Vergleich zu 2014 sachsenweit um ein Drittel auf 4078 zugenommen“, so die LVZ weiter. „Dabei machen die rechtsextremen Fälle rund zwei Drittel aus.“ Hier muss man aber wissen, dass in diesem Bereich alle „Propagandadelikte“, wie Hakenkreuzschmierereien mitgezählt werden. Im linken Spektrum gibt es solche Delikte nicht, denn kommunistische Symbole oder Bilder von kommunistischen Mördern wie Mao, Stalin oder Pol Pot sind nicht verboten.

    In Leipzig zeigt sich ein entgegengesetztes Bild: 312 (2014: 190) rechtsextremen Straftaten stehen 471 (2014: 238) aus dem linksextremen Bereich gegenüber. Dabei haben insbesondere die Fälle im Zusammenhang mit Demonstrationen zugenommen: Im rechten Bereich stieg die Zahl binnen eines Jahres von sechs auf 127, im linken Spektrum von 80 auf 324. Der sächsische Innenminister Ulbig macht trotz dieser Zahlen „positive Entwicklungen“ in Leipzig aus. Es gäbe ein Umdenken in der Stadt, was die Begünstigung „vermeintlich autonomer Strukturen“ betreffe. Das würde allmählich „korrigiert“.

    Wirklich? Am Abend des Tages, da Ulbig sein Statement abgab, randalierten 30 bis 40 schwarz-vermummte Antifanten, darunter ein linksradikaler Mehrfachtäter, an der Zschocherschen Straße. Sie warfen mit Pflastersteinen und Farbbeuteln die Scheiben einer Bank-Filiale ein. Mit der Botschaft: „Kampf gegen Nazis und Cops“ rechtfertigten die linken Chaoten diese Attacke.

    Ein Leser von „Bild online“, wo die Meldung zu lesen war, kommentierte, die Antifa hätte sich nur überzeugen wollen, ob die 10 000 Euro vom Gustav-Heinemann-Preis für Zivilcourage, den das Aktionsnetzwerk „Leipzig nimmt Platz“ zuvor von der Bundes-SPD zugesprochen bekommen hatte, schon eingegangen seien. Eine zynische Interpretation. Ganz unrecht hat der Mann jedoch nicht. Geht man auf die Homepage von „Leipzig nimmt Platz“ findet man nicht nur linksextremistische Gruppen wie „Dresden nazifrei“ als Partner, sondern sehr merkwürdige Abhandlungen zum demokratischen Verständnis der Gruppierung. Zwar wird Gewaltfreiheit betont, das ist aber bei der Akzeptanz von gewaltbereiten Partnern eher als Lippenbekenntnis zu werten. Tatsächlich werden im Umfeld dieser Organisation immer wieder Gewaltexzesse verübt. Dies natürlich nur und ausschließlich zu einer Verhinderung von Legida, die sich das Aktionsbündnis auf die Fahnen geschrieben hat.

    Wird noch besser im nächsten Absatz der Quelle... Die Zahlen oben wurden tatsächlich so in der LVZ (örtl. Provinzblatt) veröffentlicht.

    Und kommt mir jetzt keiner mit irgend welchen beschönigenden und relativierenden BlaBla.... ausgelacht!
    Hinzu dann noch die Probleme entlang der Eisenbahnstr. im Osten...
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es für dich schon beleidigend, deinen Aussagen zu widersprechen? Dann ist mein Beitrag tatsächlich sehr beleidigend.
    Wenn du schon über Beleidigungen redest, dann hast du hier etwas geschrieben, was einer Beleidigung sehr nahe kommt. Ich habe kein Urteil über dich als Mensch gefällt, ich habe deinen Beitrag kritisiert. Du jedoch greifst mich persönlich an - das ist ein großer Unterschied.
    Schön, dir ist es offenbar nicht möglich.
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Du meinst bestimmt Süleyman D.?
    Der ist in Müchen geboren, stimmt.
    Vergewaltigung an der Universität: Verdächtiger studiert Physik | Maxvorstadt
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.585
    Zustimmungen:
    9.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist in Berlin ähnlich dort schießt man mit Batterien auf fahrende Autos die eine Deutschland Fahne dran haben. Wird in keiner Weise als linksextreme Tat gewertet.

    Witzig sind auch die Demos...du siehst wie schon beschrieben überall Bilder von Mao, Stalin, Che und so weiter. Das diese allesamt Massenmörder waren und die Demonstranten in den jeweiligen Systemen eingesperrt worden wären ist scheinbar egal.
     
    Gast 144780 und Redfield gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Aufgrund hier in Leipzig gemachter "Erfahrung", glaube ich dir das unbelesen, @Ulti.
    Ich möchte nicht wissen, was in manchen Zimmern, da wo Teile der Antifa im Stadteil Connewitz hausen, für Bilder in deren Wohnungen sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2017
    Ulti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.