1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linksextreme stürmen oe24-Gebäude

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Und bei euch ist jeder Linksgrün wenn er nicht eure Meinung ist. Mehr muss man dazu nicht sagen. :rolleyes:

b-zare und Insomnium gefällt das.
  2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir nochmal die Beiträge durchgelesen, die vor deinem angesiedelt sind. Deiner hinterlässt bis hierher die meisten Fragezeichen. Offensichtlich unterstützt man deiner Meinung nach automatisch den rechten Rand, wenn man auf die Verharmlosung der Bezeichnung linker Extremisten hinweist. Warum öffnest du diesen Nebenkriegsschauplatz, anstatt zur Sache Stellung zu beziehen? Bei dieser feigen Aktion wurden unschuldige Menschen verletzt. Und die Verantwortlichen verstecken sich hinter ihrer Vermummung und rechtfertigen ihre Angriffe unter dem Schutzmantel des Feminismus. Ist das für dich in Ordnung?

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst schon lesen worauf er sich bezog, nämlich auf diesen Whataboutism:

Winterkönig gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Weißt du, was "Whataboutism" heißt? Sonst lohnt es sich sicher, das mal nachzuschlagen.

5. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es interessant, dass du entscheidest, worauf sich KLX hier Linksextreme stürmen oe24-Gebäude bezieht. Er hält es nämlich offensichtlich nicht für nötig, diesen Post zu verlinken. Entsprechend liest sich seine Meldung wie ein pauschaler Rundumschlag.

Dass der von dir hervorgehobene Inhalt als Whataboutism taugt, werde ich nicht anzweifeln. Nur kann man aus diesem Satz eine Verherrlichung rechten Gedankenguts ableiten? Das geht mir persönlich zu weit. Und mit dieser Aussage bin ich in den Augen einiger hier wahrscheinlich auch schon als Rechter abgestempelt.

Gast 144780 gefällt das.