1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Links zu Playlisten von digitalen Musiksendern

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Worldwide, 2. August 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich suche Playlisten von Musiksendern(Radio oder auch TV), die digital ausgestrahlt werden.
    Auf www.eurosatradio.com kann die Playlisten für die Sender W`RnB, Jazzy Love und NewHit (alle auf Hotbird) abrufen. Leider wurde die Seite seit 26.07.2004 nicht mehr aktualisiert, hoffe jedoch, dass sie dies bald wieder wird. Wer kennt andere Seiten mit Playlisten? Bitte auch posten, wenn ihre nur Links zu Playlisten von einzelnen Sendungen eines Kanals habt.
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Links zu Playlisten von digitalen Musiksendern

    Gut, wenn mir niemand Links zu Playlisten nennen kann, wer kann mir sagen, wann es auf welchen Sendern Spezials zu verschiedenen Stars (wie die Powerhour auf Onyx TV) oder Konzerte gibt?
     
  3. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Links zu Playlisten von digitalen Musiksendern

    Du solltest auch ab und zu mal in deine "Privaten Nachrichten" sehen (rechts oben).
    Habe dir bereits vor einiger Zeit etwas geschickt.

    mfG
    Lion:winken:
     
  4. samyucca

    samyucca Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Links zu Playlisten von digitalen Musiksendern

    Danke samyucca,
    schön, dass hier doch jemand Links reinschreibt.