1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linken-Politiker in Wismar niedergestochen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 6. Januar 2016.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Linken-Politiker in Wismar niedergestochen - Staatsschutz ermittelt - Deutschland

    Eine feige Attacke eines Neonazis mit 17 Messerstichen. Jetzt bin ich gespannt, ob diese Nachricht noch ihren Raum in den Diskussionen findet.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    17 Messerstiche liest sich aber viel dramatischer als es offensichtlich war. Einen Brennpunkt in der ARD gibt das eher nicht. Und ja, die Tat ist natürlich abscheulich und die Täter offensichtlich geistig minderbemittelt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.663
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wieso darf man eigentlich pauschal alle "Neonazis" verunglimpfen? Sonst wehrt man sich doch auch mit Händen und Füßen pauschal alle "Flüchtlinge" zu verdächtigen?
     
    Wolfman563 und +los gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.757
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach lesen dieser Meldung kam mir spontan der Spruch "Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht Hause" in den Sinn.

    Bitte nicht falsch verstehen, mir kommt diese Meldung schon reichlich "komisch" vor.
     
  6. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    was haben wir in köln gelernt, er soll sich halt künftig mind. eine armlänge ( sollte um plus eine messerlänge ergänzt werden ) von Nazis fernbleiben und falls es eskaliert doch bitte um hilfe rufen. zudem soll er sich auch nur mit seinen freunden in gruppen aufhalten.

    will das nicht lächerlich machen zeigt aber an dem beispiel nocheinmal welcher skandal die krisensitzung von köln war.
    bin gegen gewalt aller art und die täter sollen gefasst werden.
     
    Wolfman563, +los und FilmFan gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.921
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mir nicht!
    Was soll man denn mit den sonst machen, etwa Respekt etwa behandeln?
     
    Rafteman und Klee gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.663
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Steff79 hat es verstanden.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.757
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dem ganzen mit Liebe, Vernunft und Solidarität begegnen.
     
  10. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Linken-Politiker mit 17 Stichen bei Messerangriff verletzt - Tat in Wismar - stern Crime | STERN.de

    Drei Neonazis sollen den Linken-Politiker Julian Kinzel niedergeschlagen, ihn als "schwule Kommunistensau" beschimpft und 17 Mal mit einem Messer auf ihn eingestochen haben. Doch in dem Fall gibt es Ungereimtheiten.

    ... Der Polizei lägen außerdem bislang keine Beweisstücke vor, wie etwa die Jacke des mutmaßlichen Opfers. Einen Kontakt zu Kinzel herzustellen, sei den Beamten bislang ebenfalls nicht gelungen.

    Eine sehr seltsame Geschichte. 17 Messerstiche und schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Nach so vielen Messerstichen würde ich davon ausgehen, dass er auf der Intensivstation liegt.
     

Diese Seite empfehlen