1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linke-Politiker Heilmann lässt "wikipedia.de" sperren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Linke-Politiker Heilmann lässt "wikipedia.de" sperren

    Ui weil ich auf 50000 seiten diesen einen Link nicht gefunden habe kann ich google nicht bedienen?
    Na wenn du meinst.
    Mal abgesehen davon das es auch wieder nicht die partei sondern ein Politiker dieser war.

    Allerdings gab es auch schon andere die diese sache vor Gericht gebracht haben. Auch wenn es nicht der wikipedia betreffend war.
    Rechnet ihr den grünen auch die gegenklage der voristzenden diesen thema betreffends an?
    Ich weiß die wahrheit genauso wenig, wie du...
    Da du ja angeblich so gut mit google umgehen kannst solltest du genug politiker und parteien kennen die einstweilige Verfügungen erwirkt haben.
    Nicht nur wikipedia betreffenden, sondern auch anderen Politiker Kollegen oder privaten webseiten etc.
    Mit ihr meine ich die üblichen User die in jedem Thread wo "die linke" dran steht gleich mit irgendeinem schlecht gerede kommen.

    Dazu gehörst du und auch schwarzerlord und viele andere.
    Falsch er hat versucht mit einer einstweiligen Verfügung Passagen eines artikels zu ändern. Was davor abgelaufen ist weiß ja niemand.
    Da dieses die wikipedia deutschland nicht machen kann ohne absprachen mit der ausländischen organisation hat der deutsche Verein die weiterleitung erstmal abgestellt. (die history kann der deutsche verein nämlich nicht löschen.).
    Bzw. das Gericht hat das zur auflage gemacht.

    Das steht so alles in den betreffenden Nachrichten.
    Einfach mal lesen.
    Man kann es vergleichen weil beides dasselbe Gesetz in anspruch nimmt...
    Ah nun wieder das übliche gespickt mit angemache und Unterstellungen..

    Ich sage es nochmal. Ich bin kein Linke wähler und werde auch keiner.

    Trotzdem sehe ich nicht überall gleich etwas schlechtes.
    Vor allem wenn in den Punkt andere Politiker und andere Parteien nicht besser sind.

    Aber dieses zweierlei Messen in Sachen "die linke" ist ja in diesem forum nichts neues.

    Was ist eigentlich mit anderen Menschen wie atze schröder und co die unpassendes aus ihren Artikeln heraus klagten?
    Sind die auch gleich was schlechteres?

    Aber bei denen steht ja nicht "links" dran...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2008
  2. 956er

    956er Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Linke-Politiker Heilmann lässt "wikipedia.de" sperren

    *GRÖHL* Ne ist klar !

    Darauf bezog ich mich bei meiner Frage nach anderen Politikern..

    Nein, er hat versucht die Seite solange aus dem Netz zu nehmen bis seine Wünsche erfüllt sind. Das er ( mangels Know How ) es nicht geschafft hat ändert nichts an der Tatsache.

    Wohl eher nicht. Höchstens in den feuchten Träumen einiger Befürworter der Wikipediasperrung.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Linke-Politiker Heilmann lässt "wikipedia.de" sperren

    Da du so gut mit google umgehen kannst kannste ja auch selbst suchen.

    Focus schreibt übrigens ähnliches...
    Das interpretierst du mal wieder hinein.

    In den betreffenden News ist jedenfalls meine aussage zu finden und nicht deine interpretation...
    Ich wüsste nicht was das mit feuchten Träumen zu tun hat.

    Schröder hat den FDP chef den Mund verboten weil er eine falsche aussage getätigt hat.
    Der Politiker der Linke hat der wikipedia versucht den Mund zu verbieten weil auch die falsche Sachen über ihn verbreitet hat (z.B. die sache mit der immunität, den sex shop).
    Das betrifft beides das gleiche Gesetz.

    Authoren verklagt etc. haben schon viele Prominente und Politiker gemacht. Und das findet auch google.

    Und das sollte auch ein "linken hasser" erkennen.

    Und ich bin sicherlich kein befürworter der wikipedia.de sperrung.
    Auch wenn ich diesen haufen nicht leiden kann.

    Aber das hier User in schubladen gesteckt werden nur weil sie nicht gleicher Meinung sind ist ja auch nichts neues.
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linke-Politiker Heilmann lässt "wikipedia.de" sperren

    Merkwürdig ist ja schon, dass z.B. Lehrer auf Seiten wie spickmich.de und co. alle möglichen Äußerungen hinnehmen müssen und die Richter dieses auch noch dulden (und den Seitenbetreibern Recht geben mit der Begründung: Freie Meinungsäußerung. Für Politiker scheint es in Deutschland allerdings andere Gesetze zu geben! :wüt:
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linke-Politiker Heilmann lässt "wikipedia.de" sperren

    nun ja ;)

    soweit ich weiss, hat sich dieser charakterlose mensch
    bis zum rechtsreferendar in lübeck nach oben gearbeitet
    (und gelogen) und wie ich kürzlich las, war es ein lübecker
    richter, der heilmanns "ersuchen" stattgegeben hatte ... ;)

    :winken:

    quellen hab ich dafür im mom nicht,
    sollte es also nicht stimmen,
    bitte richtigstellen