1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linke fordert Reform der öffentlich-rechtlichen Digitalkanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2013.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Linke fordert Reform der öffentlich-rechtlichen Digitalkanäle

    Das war völlig ernst gemeint.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Linke fordert Reform der öffentlich-rechtlichen Digitalkanäle

    Also, Massenmatsch ist besser als ein klares Profil?
    Tut mir leid, der Meinung kann ich mich nicht anschließen!
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Linke fordert Reform der öffentlich-rechtlichen Digitalkanäle

    Ach die Linke gibt es ja auch noch?! Die ist aber reichlich spät dran mit ihrem "Senfkleckern". Sonst bringen sie immer als Erste den Ein oder Anderen guten Vorschlag, aber diesmal sind die die letzten die da was zu sagen haben. Aber sie müssen ja jetzt im Wahlkampf auf sich aufmerksam machen, notfalls auch damit, wenn ihnen die Themen ausgehen.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Linke fordert Reform der öffentlich-rechtlichen Digitalkanäle

    Wäre dafür.
    Am besten ARD und ZDF komplett einstellen und die Rundfunk Abgabe ginge an sky.
    Dafür bekommt dann jeder sky komplett.
    Zwar Spinnerei aber das wäre das beste.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Linke fordert Reform der öffentlich-rechtlichen Digitalkanäle

    Ein öffentlich-rechtlicher Rundfunk mit 5-6 starken, klar formatitierten Programmen, die bei allen Altersgruppen Zustimmung finden wäre aber wesentlich stärker

    als

    ein öffentlich rechtlicher Rundfunk mit zwei Dutzend Regional- und digitalen Spartenprogrammen, die einseitig auf Senioren und Kultur ausgerichtet sind, und bei Zuschauern unter 50 ohnehin keine Beachtung mehr finden.


    In der Schweiz, Österreich, Tschechien, ... gibt es überall weniger öffentlich-rechtliche Fernsehprogramme als in Deutschland, aber man ist gegenüber den Privaten in einer wesentlich stärkeren Position, vorallem auch bei den jüngeren Zuschauern.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Linke fordert Reform der öffentlich-rechtlichen Digitalkanäle

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Linke fordert Reform der öffentlich-rechtlichen Digitalkanäle

    Was sicht die Linke wünscht...das interessiert mich nicht mehr.

    Ich wähle auch nur deswegen die NPD, weil ein Zeichen gesetzt werden muss. Nicht, weil ich die NPD gut finde, sondern, weil sämtliche Politiker kein Profil mehr haben und ich mich von diesem Staat verraten fühle.

    Deswegen bin ich stolz darauf, den Mut zu haben, die NPD zu wählen. Wäre toll, wenn diese Partei 12% bekäme und es dann zu einem Ruck in diesem Land käme, sich die anderen Parteien wieder mehr dem Volk widmen würden und vor allem nicht ständid die Demokratie mit Füßen treten...
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Linke fordert Reform der öffentlich-rechtlichen Digitalkanäle

    Widerlich! Ich glaube, ich muss kot.zen! :eek:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Linke fordert Reform der öffentlich-rechtlichen Digitalkanäle

    Ich hoffe das, diejenigen die sind die die Braune Soße als erstes über den Jordan schickt.
    Dann haben sie Ihr Zeichen und Ihren Ruck.
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linke fordert Reform der öffentlich-rechtlichen Digitalkanäle

    Wieso, sitzen sie doch auch entsprechend der politischen Parteienlandschaft im entsprechenden Sendegebeit, z.B.

    zur Person