1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lineares TV abgehängt: ARD setzt künftig auf „Online First“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2020.

1. Jochen10

Jochen10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es wird die Zahlenkombination ermittelt wo der geringste Gesamtgewinn ausgezahlt werden muss :p

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    M.E. nach geht das nur über Telekom-Kabel. Ist aber nicht zu verwechseln mit dem "Magenta", das Du mittlerweile auch OTT über jeden beliebigen Internet-Anschluss bestellen kannst.

Ist ja schön für Dich, wenn Du Streaming so problemlos genießen kannst. Ich gönne es Dir :)

Aber es gibt auch eben die Leute da draußen, denen ist es nicht so vergönnt. Und nein: Es hängt nicht unbedingt an einer "schwachen" Hardware. Manchmal ist es nur das Pech, im Schaltkasten an einem Port geschaltet zu sein, der nicht ganz einwandfrei funktioniert, während der Nachbar-Port in Ordnung ist. Und diese Kinderkrankheiten hat man immer noch nicht ganz in Griff bekommen. Ich brauche mich nur in meinem Kreis umzuhören, und habe auch schon selbst einigen "Spaß" mit meinem Anschluss gehabt.

3. Harlekin Shuffle

Harlekin Shuffle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Beispiel "in 3 Tagen bist du tot". FSK 16 und trotdem nachts cut.

Aber wer zu faul ist zum Suchen für den ist die welt offenbar eine Scheibe?? so kann man sich auch alles schön Reden!

OFDb - : ZDF (Deutschland), Freigabe: FSK 16 von In 3 Tagen bist du tot (2006)

Gekürzt u.a. in der Aquariumszene, auch die Nachtwiederholung am 1.9.2009 um 0:25 Uhr war gekürzt. Laufzeit der Wiederholung: 91:39 Min. (88:09 Min. o. A.)

Ihr seid ja schlimmer als die Lügenpresse!

Also WER redet jetzt Hier UNSINN ??

Aber Hauptsache erstmal Lügen.und dann noch zu faul sein zu suchen.

Und einen reinen Sinnloscut einer Gewaltszene dann noch als Direktors Cut zu deklarieren, da hat aber einer Sein Unwissen von Filmen bewiesen..

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So genau wollten wir es gar nicht wissen, welche Partei du wählst.

5. Harlekin Shuffle

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wähle überhaupt nicht. Außerdem was geht dich das an?

Du wolltest wissen welcher Film gekürzt ist, weiterhin wurde hier behauptet das wäre alles "Unsinn"
    ich habe das Gegenteil belegt. Link zu OFDB findest du oben mit Angabe von Laufzeit und Schnitt.

Aber schon doof da hat man die Unwahrheit gesagt und dann wird schnell vom Thema abgelenkt auf Politilk

Wenn dir langweilig ist kannst du ja noch ein paar vom ZDF geschnittene Filme raussuchen.
    So einen Sender braucht kein Mensch.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du, von 2009... aber schreiben
    Von daher ist und bleibt es Unsinn.
    Deine Beiträge auch nicht!

Volterra gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte gar nichts wissen. Über irgendwelche Filme habe ich kein Wort verloren. Nicht alle in einen Topf werfen. Richtig lesen hilft da.

8. Harlekin Shuffle

Punkte für Erfolge:
    8

Ach auch noch eingeschnappt. Wer hatte jetzt recht? Schau mal unten druner da stehen die Wiederholungstermine du Oberschlauer ;)

Aber selber zu faul um aktuellere Beispiele rauszusuchen?

PS du musst es ja nicht lesen.

9. Harlekin Shuffle

Punkte für Erfolge:
    8
    Das empfehle ich dir. Wer hat denn angefangen mit Wahl? Hab ich irgendwo geschrieben "ich gehe wählen" oder "Ich wähle dies oder das" ?
    Die lühgen sich sowieso alle die Taschen voll. Die größten Lügner sitzen in der SPD.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du jedenfalls nicht mit Deiner Behauptung die Filme wären alle geschnitten. Das ist die absolute Ausnahme das da mal etwas geschnitten wurde.
    Es gibt ja keine.