1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lineares TV abgehängt: ARD setzt künftig auf „Online First“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2020.

1. Harlekin Shuffle

Harlekin Shuffle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige

Wäre mir neu das es irgendeinen Überwachungsmodus gibt der Schüler und Jugendliche daran hindert sich nachts vor den TV zu setzen und Horrofilme zu schauen-. Ich hab auch schon mit 12 sowas geschaut. Hat mir aber auchnnicht geschadet deswegen rennt docn nicemand mit ner Achst durch die Gegend und murgst die Menschen ab!

Ausserdem sind diese Filme sowieso alle geschnitten.
    Das peinliche ZDF schneidet sogar an FSK 16 Filmen nochmal rum und das ist KEINE Ausnahem bei denen.
    Selsbt auf der NAchtwiederholung von FSK 16 Filmen fehlen nachweislich Szenen die auf DVD FSK 16 drauf sind
    Details findest du bei Schnitt Berichte und OFDB

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die Filme auf Neo bei den Filmabenden sind Lizenzware, genau wie die BBC Serien oder Sky Serien wie Agatha Raisin oder 8 Tage.

Auch die Serie Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle aus Australien lief bombastisch.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unsinn!
    Welcher Film wurde geschnitten der nach 22:00Uhr gezeigt wurde?!

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. brid

brid Guest

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ob die Filme tatsächlich geschnitten worden oder es nur deine subjektive Meinung ist, kann man bei Schnittbereichte.de nachlesen.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Danke ich habe da erstmal nichts gefunden was die These bestätigt. Dafür werden bei den Privaten regelmäßig geschnitten weil man sie zu früh sendet.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    noch dazu mit abgekapptem Abspann, aber diese Unsitte haben die Oeffis ja auch irgendwann (als ich sie noch geschaut habe) übernommen...ich hasse sowas, genau wie diese 'voice overdubbs'....schrecklich

Insomnium und Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Gut dem stimme ich zu, aber das Inhalte geschnitten werden ist extrem selten. (und eine andere Version (Direktors Cut) ist ja kein Schnitt von den Sendern).

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    hier gehts ja um die Mediathek und sowas gibt es in der Mediethek nicht genau wie bei Sky on Demand:D

Das ZDF spielt den Abspann auch mit 5 facher Geschwindigkeit ab oder zeigt nur ne Tafel:D. Die wollen die Zuschauer auch behalten und ganz schnell an die nächste Sendung führen, die Zeiten das 10 Minuten linear ein Abspann durchdudelt ist vorbei, dass gibt es nur noch im Pay TV