1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lineares Aus für ARD-Spartensender: Bitte nehmt Tagesschau24!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2023.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Alpha?

2. Traumfernseher

Traumfernseher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Den Plan einen Sender einzustellen gibt es weiterhin, Tagesschau24 war für mich eigentlich klar das es der nicht ist. Wenn der ZDF-Chef was durchsetzten will, dann hat er es vermutlich einfacher als ein ARD-Vorsitzender (auf Zeit).Alle Intendanten dürften da auch stärker mitreden wollen.

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab in den letzten Tagen gerade Tagesschau24 öfters gegen 21 Uhr gesehen, da mir 20 Uhr und der Brennpunkt zu früh ist und auf n-tv/Welt eine Doku lief.

Alpha hab ich auch am Wochenende geguckt, da ich auf den anderen Sendern beim Durchschalten gerade nichts gefunden hatte und dort lief ein Themenabend mit Wdh von Dokus aus den 60er-Anfang 80er über die damalige Jugend auf dem Land.