1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linearer Netflix-Kanal kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2021.

  1. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    3.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Anzeige
    So ähnlich ist es bei mir, allerdings ein wenig anders. Paar besondere CDs habe ich noch behalten, DVDs gucke ich gar nicht mehr (bis auf Ausnahmen, die es anders gar nicht gibt), BluRays oder UHD BluRays für beste Qualität werden ca. 1x pro Woche geschaut und dann verkauft - meist an meinem Kumpel, der so ziemlich alles auf dieser Welt auf Disc hat. Ansonsten wird auch nur noch gestreamt und beim Kochen läuft als mal ÖR, damit der OLED kein Standbild hat. Wobei da nach 2 min sowieso der Bildschirm ausgeht und ein Bildschirmschoner angeht. Einbrennen ausgeschlossen (y)
     
  2. doc.snyder

    doc.snyder Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    153
    Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit und Geld ich in meine DVD-Sammlung gesteckt habe, ist das schon betrüblich, wie wenig Nutzen sie nun noch für andere und mich hat. Aber nichts ist so beständig wie der Wandel.