1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lindner kritisiert Intendanten-Gehälter – Buhrow zahlt an WDR zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2022.

1. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Deshalb unterstütze ich aber RTL nicht. Was ich bezahle ist der Preis für die Ware. Was die Firma mit dem Geld macht ist nicht meine Sache.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Natürlich. Es stimmt eigentlich beides. Ändert aber nichts daran, Weil im Preis der Ware die Werbung als fester Faktor drin ist. Theoretisch sogar auch, wenn die Kampagne beendet ist. Denn das Werbebudget wird ja nicht für den einzelnen Joghurt, sondern für des gesamte Produktpalette kalkuliert und als Schlüssel aufgeschlagen. Weil man ja mehr anzubieten hat, als diese einzelne Sorte. Man bringt ja nicht nur das eine Produkt, sondern auch die anderen mit dem Label verbundene indirekt in Verbindung. Weil man weiß, der Kunde eben doch nicht so einfach gestrickt ist. Die Werbe Wissenschaft ist wie der Mensch sehr komplex, das kann man fast als Wissenschaft betrachten, dazu macht man Studien und beobachtet den Markt tagtäglich insbesondere die Verkaufszahlen. Du bezahlst die Werbung weil du essen und trinken musst. Da müsstest du schon ganz brutal dich dem Konsum verweigern und alles selbst produzieren. Einen nur für dich eigenen landwirtschaftlichen Betrieb gründen usw. Und du isst und trinkst ja nicht nur Joghurt. Henne Ei Problem. Hast du nicht wirklich Lust und Zeit zu und gehst weiter einkaufen. Und davon hat nicht nur RTL was.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Wir alle bezahlen am Ende für alles, auch für RTL.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
  4. Frizz

Frizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hast ein L vergessen, ändert aber nichs dran das du gewisse Leute nicht überzeugen kannst, da diese zu sehr in ihrer Welt unter dem Motto:
    § 1 Der Chef hat immer recht
    §2 sollte der Chef mal nicht recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft.
    leben.

Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe es gut gemeint. Ich hatte noch ein L im Keller. Fluechtigkeitsfehler.