1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lindenstraße" wird verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2010.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: "Lindenstraße" wird verlängert

    Die Lindenstrasse der ersten Stunde hat nicht mehr viel mit dem heutigen Format zu tun.Mitte-Ende der 90er waren die einfach Satt und haben mehr auf heile Welt gemacht. Das hat ihnen die Zuschauer gekostet. Nun versuchen sie sich zu verjüngen und nähern sich immer mehr den Soaps an. Talk im Caffehaus, nur noch hübsche Mädels und Männer, immer weniger alte.

    Unter den jungen gilt die Lindenstrasse als zu verstaubt und langweilig, unter den alten nun als zu neumodisch :eek:

    Das Format wird es immer schwerer haben sich über Wasser zu halten.

    Aus Gewohnheit bleibe ich dran (und wegen Cynthia Cosima :love:), die Geschichten hauen mich schon länger nich mehr vom Hocker.