1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lindenstraße" wird abgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Der war ja schnell raus ( weil gestorben.. ) und der Mann von Philomena..
    Meinst den Egon..?
     
  2. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Apropos Philomena, da fällt mir ein, dass sie sich, nachdem ihr Joschi starb, durch luftanhalten umbringen wollte. Das gelang irgendwie nicht.
     
    drgonzo3, a.k.a.moznov und Spoonman gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die Lindenstraße nie geguckt. Kenne nur die Musik, da hab ich schnell weggeschaltet.
    Aber es gibt bestimmt eine Fangemeinde und für die ist das schade.
    Dass die GEZ das aber mit sinkenden Quoten und Produktionskosten begründet hat mit ihrem Grundversorgungsauftrag mal gar nix zu tun.

    Die Olympischen Spiele Parallel-Übertragungen zu Eurosport, die ganzen Quiz-Shows etc. kosten wohl mehr.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja auch wenn es noch paar mal "muss", aber dann ist Schluss.
    In diesem Sinne, haut rein und packt ein.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.... vorbei.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Och, die GEZ werde ich mir dann künftig auch endgültig sparen :D
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Mal "dumm" gefragt: Auch wenn ich es persönlich für unrealistisch halte. Könnte die Serie z.B. nicht einfach von Amazon, Sky oder Tele5 :D übernommen werden? Gab ja auch z.b. in den USA öfters Beispiele wo eine Serie das Network oder die Plattform wechselte?
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Rein theoretisch wäre das denkbar ja, weil die Rechte an der Serie bei GFF liegen und nicht bei der ARD. Geisendörfer müsste noch nicht einmal die ARD vorher fragen, wenn er einen solchen neuen Vertrag abschliessen will. Vorrausgesetzt, der Vertrag mit der ARD ist vorher abgelaufen.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestimmt;), ich jedoch habe in den über 30 Jahren keine einzige Folge gesehen.
    Daher ist das Ende für mich Banane.