1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lindenstraße": Mohamed Issa spielt Flüchtlingsjungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist ja okay, irgendwelche Belege zu wünschen. Könnt ihr das nur nicht woanders machen? In "Eurem" Politik-Forum? Wo ihr das sicher schon x-mal durchgekaut habt? Danke.... Weil, es könnte sein das sich doch noch einige hier fürs TV interessieren.
     
    Fragensteller gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Meinst du mit "ihr" mich, als Majestät?
    Oder selektierst du nur nach Übereinstimmung mit deiner Meinung:

     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und wieder einmal fällt die politische Linke hier permanent durch fremdschämige Pöbeleien auf. Sollten dafür nicht angeblich die "Wutbürger" zuständig sein?
     
    -and1- und FilmFan gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, das mit der Majestät kann ich mir gerne noch überlegen ;)

    Nee, aber der eine fordert hier nen Beleg, der andere da. Ich "selektiere" nicht nach meiner Meinung noch nach sonstwas. Aber hier hätte man über die Lindenstraße und dem "Flüchtling" reden können (okay, ich war wohl naiv zu glauben über die Lindenstraße und dem Flüchtling "nur so" zu reden).

    Wie gesagt, im Politik-Forum könnt ihr gerne - wer auch immer - seitenweise Belege euch zeigen. Mir gings nur darum, ein wenig über die Serie oder so zu reden.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das ein Versuch, mit dem Flüchtlingsthema Quote zu generieren?
     
  6. otto67

    otto67 Guest

    Wenig überraschend, dass du mit deiner selektiven Wahrnehmung das so sieht.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst nicht mich damit? Also der "politischen Linken"? Du kennst mich nicht. Wie kommst du darauf? Im Politik-Fourm schrieb ich so gut wie nie (Grund dürfte klar sein). Also, wie kommst du darauf? Glaskugel? Oder weil ich evtl deine Meinung nicht teile? Dann direkt alle gleich machen? Also bitte...bisserl mehr Niveau!
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    selektive Wahrnehmung?
    wenn das keine Pöbeleien sind, was denn dann? Sich aber dann permanent über die angebliche Hetze der "Wutbürger" echauffieren, is' klar... :rolleyes:
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, das meintest du. Ja, stimmt, ich habs nur nicht als Pöbelei gesehen. Es war eine Reaktion darauf das viele Threads mit dieser "Diskussion" zugemüllt werden, egal wo mal ein Wort wie "Flüchtling" o. ä. auftaucht.

    Welche Meinung du oder wer auch immer zu diesem Thema hat - sie sei dir erhalten. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, was du für eine hast. Nur sollten du und vielleicht noch ein paar andere einfach verstehen, dass wahrscheinlich der Großteil hier sich einfach über TV, Sky, etc. unterhalten wollen und die, die sich noch über Politik "unterhalten" wollen können dies ja auch in ihrem Bereich tun.

    Nur, werde ich bei der Lindenstraße, in irgendwelchen Sport-Themen etc. wieder darauf aufmerksam gemacht (nicht von dir) wie furchtbar doch alles ist, dass man die alle rausschmeißen sollte etc., dann ist irgendwann auch mal gut. Denke, du würdest ähnlich reagieren.

    Und dann kann man auch mal "gewöhnlich" werden und die von dir zitierten Dinge schreiben.

    Schönen Tag noch.
     
    otto67 gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, alles Lügenpresse. Die erzählen einfach nicht, wie geil es im Krieg ist. Außerdem verschweigen sie, dass das alles Kriminelle sind, die uns nur auf der Tasche liegen.

    Dein Statement zeigt mal wieder, dass alles was nicht in das Weltbild besorgter Bürger passt, gleich manipulativ und gelogen ist. Die Familie dürfte in der Tat für viele Schicksale stehen und es ist richtig, dass die Sendung mit der Maus sowas zeigt.